m-sharingan
Enthusiast
GENAU SO SIND FRAUEN ! =)
du hast absolut Recht ToBIaS
sie drehen sich alles so hin wie sie es brauchen!
Das schlimme an Kai ist, dass er sich verliebt hat. Sowas passiert aber ungewollt. Da kann man im nachinein nichts machen. Vllt lernt er daraus. Ich hoffe es für ihn.
Das Problem ist denke ich, dass sie ihn nicht wirklich vermisst hat. Sie mochte ihn. Keine Frage! Aber er kam immer öfter zu ihr, obwohl sie das nicht unbedingt wollte. Da fängts an denke ich!
Da war er schon längst verliebt!
DA versteh ich Frauen selber nie?! Sie sagen einem sie haben Gefühle und dann sowas !
du hast absolut Recht ToBIaS
sie drehen sich alles so hin wie sie es brauchen!
Das schlimme an Kai ist, dass er sich verliebt hat. Sowas passiert aber ungewollt. Da kann man im nachinein nichts machen. Vllt lernt er daraus. Ich hoffe es für ihn.
Das Problem ist denke ich, dass sie ihn nicht wirklich vermisst hat. Sie mochte ihn. Keine Frage! Aber er kam immer öfter zu ihr, obwohl sie das nicht unbedingt wollte. Da fängts an denke ich!
Für mich zuerst nur ein Gag, aber bei ihm gings da schon los.
Er kam plötzlich fast jedes Wochenende mit der Mitfahrgelegenheit zurück nach Dresden.
Da war er schon längst verliebt!
Denn schon beim nächsten Treffen war alles anders. Seine Nähe wurde mir zu viel.
DA versteh ich Frauen selber nie?! Sie sagen einem sie haben Gefühle und dann sowas !