Hardwarekäufer
Banned
Was heißt "ziehen fakes an"? Die fakes sind da Bestandteil der Vermarktung. Dass Männer auf solchen Seiten in Überzahl sind ist doch kein Geheimnis.. Die muss man ja irgendwie als Kunden halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

War ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit
. Ich mag sie echt.
Super, es hat sich gelohnt, egal wie es weiter geht
.Ja klar (vor allem bei den Bezahlseiten), aber nicht nur. Da sind auch solche Profile unterwegs, bei denen du Nachrichten bekommst á la "melde dich doch mal bei mir auf Seite xy" oder ganz alte Klassiker "schicke SMS an xxx" und am Ende sind es camwhores![]()

War ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit
. Ich mag sie echt

Und Frauen etwa nichtUnd selbst dann gibt es vor allem bei Männern noch perverse Schweine.
Das vor allem habe ich schon mitbekommen.

Jau. Frauen sind genauso "perverse Schweine", nicht selten sogar noch mehr als Männer![]()
.

jup, war mir zu 99,9% klar.
ich hasse es Recht zu haben ...
Hat auch was mit Respekt und gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun.