Daunti
Urgestein
Also ich hab eine Online Freundin direkt beim ersten Treffen gevögelt^^
Aber das zwischen uns ist eh was besonderes
Aber das zwischen uns ist eh was besonderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber das zwischen uns ist eh was besonderes![]()

Aber das zwischen uns ist eh was besonderes![]()

.
An dem Spruch ist viel dran! Ich weiß genau was Du damit meinst. Mich kann man allerdings abgesehen davon nicht so einfach zerstören, auch wenn reichlich Liebe fließt und plötzlich die Liebe der Freundin z.B. wegfallen würde, es gar zur Trennung käme. Ich bin ein Kämpfer und StehaufmännchenWas Liebe ist?
Jemandem die Möglichkeit geben dich zu zerstören, aber zu wissen das er/sie es nicht tut!!
thegian, ich kenne das. Kannst Du auch nicht mehr richtig essen und hast diese leichte Übelkeit mit etwas Schwindel und Orientierungslosigkeit? Zur Hippiezeit: Da habe ich auch noch nicht gelebt. Bin 1980 geboren. Ich bin unvoreingenommen, kann nichts zu sagen da ich dazu keine Erfahrungen habe.So schlimm auch wieder nicht. Ich mag sie, bin aber nicht verliebt oder so, dafür ist es einfach noch zu früh. Mir fehlt einfach so langsam ihre Anwesenheit. Ich freue mich einfach sie bald wieder zu sehenthegian, ich kenne das. Kannst Du auch nicht mehr richtig essen und hast diese leichte Übelkeit mit etwas Schwindel und Orientierungslosigkeit?
.
.

. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit
. Ich mag sie echt.Super, es hat sich gelohnt, egal wie es weiter gehtWar ein schöner Abend. Auch das mit dem essen wohl richtig ausgesucht. Viel geredet, viel gelacht, einfach super! Sie weiss das ich Zeit brauche, ich weiss das sie Zeit braucht. Tempo stimmt soweit
. Ich mag sie echt.
ich freue mich echt, ich will sehen wo das ganze mit ihr hinführt.