[Sammelthread] Was ist Liebe?

Lumpy, schlaf aus, hör auf Leistungsansprüche ins Sexleben zu bringen und geh mal kräftig chillen. Dazu gehört nicht die Nacht zum Tage zu machen mit Dauerständer nach 40 Stunden. Was hast Du bloß für Leistungsanprüche? Vollkommen daneben! Geht mal ganz gelassen was trinken und beschnuppert euch Stück für Stück. Nix sagen sondern ab jetzt vernünftig mit den Ressourcen Mensch umgehen. Übertrittst Du Grenzen und stellst den Menschen auf ein Podest mit einer Maschine samt Ignorieren an Gesundheit, bekommst Du die entsprechende Quittung. Lerne daraus und erkenne das in der Ruhe die Kraft liegt und das Thema Gesundheit eng verknüpft ist mit dem Thema Glück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit Leistungsansprüchen zu tun, ich habe damit auch kein Problem. Mein Problem war eher, dass ich das Gefühl hatte, dass sie es nur über sich ergehen lässt. Komisch zu beschreiben.
Aber gut, ich sage erst einmal nichts zu dem Thema und wenn es denn kommt, dann kommt es.

Ja, da solltest Du schlau bleiben. Wenn Du das zerredest bekommst Du vielleicht gar keinen mehr hoch bei Ihr. Aber wie gesagt mach langsam! Und wenn Sie will, Du aber zu pennen hast tu das Mann! Du must nicht den Edelritter spielen der zum Opfer seiner physischen Grenzen wird. 40 Stunden? Da würde ich schon im Stehen pennen und meine Nudel wäre erst mal einen Tag nicht ansprechbar. Das ist auch so voll ok :)

Urlaub 1 nach der Freundin und iwie suckt es nen bisschen. Dachte eigtl. es wird die totale Entspannung. Vllt sollte ich dochmal ein, zwei Damen von Lovoo anschreiben. Ist ja eigtl gar nix für mich.
So genug rumgeheult wieder^^

@Lumpy: Da würd ich mir jetzt mal keinen Stress machen. Erstmal in Ruhe beobachten.

Du brauchst eine physische Beschäftigung. Dann gehts Dir auch alleine wieder besser. Fang an die Wohnung umzugestalten, geh raus die Gegend erkunden, bau was, triff Freunde...solche Dinge. Wenn Du am Abend ins Bett fällst wars genug davon und Du kannst gelassen und zufrieden einschlafen :)

Ist das ein Hindernis? :fresse:

Aber schon mal viel Spass beim Zickenterror! Mind. 1 in der Gruppe ist immer die, die Eifersüchtig auf irgendetwas ist.

Ne sowas tue ich mir nicht an.Gibt ein guten grund,wieso ich mehr männliche beste freunde habe, als weibliche ;-) ich hasse zickereien und das ganze tussi getue

Ich weiß ja nicht, aber impliziert der Term *bester* Freund nicht eine Einzigartigkeit?^^

kenn hier jemand eine weibliche person, die sich ihren traummann ganz genau (ab 1,80, trainiert usw usw....) vorstellt und am ende doch einen ganz anderen genommen hat?

ja? Aber ich kenne auch welche Frauen die davor zuerst 100 mal auf die Fresse fliegen mussten um das zu verstehen ;)

Facebook-Fund (viel Spaß beim Entziffern des Dialekts^^):
uploadfromtaptalk1441457515627.png

Was die gute Dame wohl davon hält? :d

kenn hier jemand eine weibliche person, die sich ihren traummann ganz genau (ab 1,80, trainiert usw usw....) vorstellt und am ende doch einen ganz anderen genommen hat?

Im Endeffekt doch eigentlich jede Frau die irgendwann kapiert das Aussehen nicht alles ist :fresse:

Ja war toll und locker. Wollten eigentlich nur Kaffee trinken und die Stunden sind vergangen das wir Hunger kriegten :d. Einfach nicht nachdenken, sondern machen. Süss ist sie, also ich mag irgendwie ihre direkte Art. "Wie siehst du's gehts mit uns weiter?" meinte sie nach zwei Stundern. Das war ein Moment zum lachen, kann man nicht in Worten beschreiben :d :d

Nächste Woche, an See und dann wollen wir ins Kino.

1Schritt nach dem anderen :).

Genau. Wenn Du bei Ihr mal nicht genau weißt woran Du sein solltest, triff Sie einfach immer weiter und lerne Sie im persönlichen Kontakt weiter kennen.

Och ja, so einige. ;) Das Entscheidende ist wohl, dass die Liste "Traummann" bei fast jeder Frau gleich aussieht, mit wenigen Variationen. Meist sind es nicht nur Äußerlichkeiten, die auf der Wunschliste stehen. Und die Kombination ist meist ziemlich Klischeehaft und wenn ihr mich fragen würdet, hat sie mit den eigentlichen Wünschen wenig zu tun. Und dann gibt's zwei Versionen der Geschichte: 1) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn nicht; irgendwann schlägt die biologische Uhr zu und sie nimmt "irgendwen".
2) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn - und serviert ihn ab weil sie merkt das er sie nicht glücklich macht, sie sich entweder unterlegen fühlt weil er ja so perfekt und sie so unperfekt ist oder sie sich ja doch was ganz anderes wünscht.

Das ist so meine Beobachtung im Freundeskreis. Letztlich sind es die Ecken und Kanten der Leute, die die Beziehung einzigartig, haltens- und begehrenswert machen und halten.

Och ja, so einige. ;) Das Entscheidende ist wohl, dass die Liste "Traummann" bei fast jeder Frau gleich aussieht, mit wenigen Variationen. Meist sind es nicht nur Äußerlichkeiten, die auf der Wunschliste stehen. Und die Kombination ist meist ziemlich Klischeehaft und wenn ihr mich fragen würdet, hat sie mit den eigentlichen Wünschen wenig zu tun. Und dann gibt's zwei Versionen der Geschichte: 1) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn nicht; irgendwann schlägt die biologische Uhr zu und sie nimmt "irgendwen".
2) Frau sucht nach "Traumtypen" und findet ihn - und serviert ihn ab weil sie merkt das er sie nicht glücklich macht, sie sich entweder unterlegen fühlt weil er ja so perfekt und sie so unperfekt ist oder sie sich ja doch was ganz anderes wünscht.

Das ist so meine Beobachtung im Freundeskreis. Letztlich sind es die Ecken und Kanten der Leute, die die Beziehung einzigartig, haltens- und begehrenswert machen und halten.

+1

Genau. Wenn Du bei Ihr mal nicht genau weißt woran Du sein solltest, triff Sie einfach immer weiter und lerne Sie im persönlichen Kontakt weiter kennen.
Was ich so die paar Stunden mitbekommen habe, nimmt sie kein Blatt vor dem Mund. Daher auch die direkte Frage von ihr ob das was werden könnte und sie mehr will :). Sie hat es so gelernt zu Hause, wenn man was will dann sagt man es direkt ohne Umwege, meinte sie zumindest. Mal schauen wird man erst nach ein paar Treffen merken.

Sie mag Krieg der Sterne :d, keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind, aber sie wollte das loswerden :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe mag ich auch. Empfehle mit Ihr Teil 1 - 6 zu schauen und danach die Thrawntrillogie zu hören (auch sehr spannend) So ist's korrekt chronologisch. Viel Spaß euch Zweien. Macht's euch gemütlich und genießt die Filmabende :)

Naja, von der Chronik her ist es wie Tree geschrieben hat. :) So verfolgst du praktisch Anakins Werdegang...

Was ich persönlich auch empfehlenswert finde, sind die Bücher, die zwischen Episode 2 &3 stattfinden, aber kein Clown Wars sind, also z.b. Mace Windu & die Armee der Klone und Obi wan und die Biodroiden.

@Topic: Wenn ich die Ruhe und die Zeit finde, schreibe ich heute auch mal was, was zum Thema passt...

Was ich wirklich gut fand ist auch das Republic Commando Spiel. Squadmates, die tatsächlich hilfreich sind, viele Waffen, einfache Steuerung, guts Leveldesign und, vor allem, Hammer eingebettet in die Clone Wars.

Zum Thema selbst habe ich grad wenig zu sagen, man verzeihe mir das OT :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh