[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die haben dann aber gleich 2.200€ kalt aufwärts gekostet und das war 2022 ... Ist dann natürlich luxuriöser, aber so viel Geld wollte ich dafür nicht zahlen.
So teuer wird es zum Glück eher nicht in Koblenz, aber bei 1500 warm wären wir da auch und das müsste ich zumindest ein Jahr alleine tragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch die (war doch glaube ich so) Mexikanerin? Wenn ja, wenn du bei der ABH einen Termin willst (geht zumindest hier in Essen ausschließlich per e-Mail), sende die Mail per Kopie auch an den lokalen Bürgermeister. Dann können die plötzlich ganz schnell reagieren und Termine vergeben. Wir haben für den Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis 6 Monate benötigt. Normal lassen die sich gerne mehr Zeit.

Dass das immer noch ständig passiert ist der Keks :unsure:

Der Keks kommt dann, wenn er nach einem "dududu!" wieder laufen gelassen wird. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh