[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Landwirte, die sich mit den Gegebenheiten vor Ort auskennen, gibt's hier also auch.
Echt bunt gemischtes Publikum.

Ganz so einfach/pauschal wie du es beschreibst, ist es leider nicht 😉

Also nein.
An deiner Stelle würde ich mich in Acht nehmen, dass nicht noch vor Weihnachten eine Anzeige bezüglich Verleumdung/übler Nachrede ins Haus flattert.

Aber einfach mal meckern gehört ja zum Handwerkszeug des gemeinen Rentners 🤷🏻
jetzt hab ich aber angst, du witzbold.
im internet liest man so manchen blödsinn, aber dein schwachsinniges geschreibsl ist der höhepunkt.:poop:

Zuletzt bearbeitet:
1000006500.jpg

Landwirte, die sich mit den Gegebenheiten vor Ort auskennen, gibt's hier also auch.

Ich habe tatsächlich Landwirte in der Verwandschaft, aber keine Obstbauern, bzw. allenfalls für den Eigenbedarf.

Der von dem ich unsere Äpfel beziehe spritzt 7 mal im Jahr Pflanzenschutzmittel, was verglichen mit dem was du im Supermarkt aus Neuseeland geliefert bekommst vergleichsweise wenig ist, da kannst von etwa 30 mal ausgehen.

Warum braucht man mittlerweile eigentlich für jeden Mist einen Account?
Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis man selbst für den Toilettengang einen Account braucht...

Wenn die ganzen Privatunternehmen so geil auf meine Daten sind, können die mich auch gerne dafür bezahlen und mich nicht auch noch für deren oft unausgereifte Produkte bezahlen lassen.

Den ganzen Vormittag bei 5°, Wind und Nieselregen mit Schwiegervater Holz gemacht für deren Steinzeitheizung, komm mit nem Bärenhunger nach Hause, meint die Holde is nix da, hab für die Kinder Nudeln ohne alles gemacht. Kannst Dir ja n Brot schmieren."

Gleich mal ne Single Bude suchen.

Den ganzen Vormittag bei 5°, Wind und Nieselregen mit Schwiegervater Holz gemacht für deren Steinzeitheizung, komm mit nem Bärenhunger nach Hause, meint die Holde is nix da, hab für die Kinder Nudeln ohne alles gemacht. Kannst Dir ja n Brot schmieren."

Gleich mal ne Single Bude suchen.
Mal den Schwiegervatta fragen was mit der Frucht seiner Lenden falsch ist.

Dann lieber tot am Zaunpfahl. Nö, schön zum Fleischer n feines Entrecote holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh