[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist ne absolute Frechheit, Vodafone macht das auch. Irgendwo steht dann, dass man noch ne Telefonnummer von denen anrufen soll um die Kündigung zu bestätigen. Natürlich Gängelung, damit man da noch einen Rückholversuch starten kann.
Auch bei Vodafone gibts einen richtigen Kündigungsbutton, habe den schon selbst genutzt.

Der ist ja inzwischen Vorschrift in Deutschland.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass hier mit fiktivem Einkommen gearbeitet wird, finde ich nicht gut. Fühlt sich an wie negierte Beitragsbemessungsgrenze :d

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da letztes Jahr noch anrufen musst um das zu validieren. Natürlich macht man sich da nur bei der Kündigung sorgen, abschließen ist kein Problem.

Bei o2 hab ich den dieses Jahr auch nicht gefunden, zumindest nicht als Button zum draufklicken sondern nur als Formular zum ausfüllen.

Ich weiss gerade nicht wohin mit der Frage...

Was haltet ihr vom DDR5 RAM Preis-Wucher?

Peak? Dauerzustand (wie bei den SSDs in 2023)?

Mh, was ich schon vermutet hab, die Überwachung des Steuerzahlers auf Steuerzahlerkosten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... da hat wohl jemand per Whatsapp ein paar Exabyte bestellt... lel. :fresse:

Aber... was machen wir? Kioxia Holding kaufen und mit dem Gewinn den Speicherpreis kompensieren, wie es schlaue Füche mit der 4090 gemacht haben? :rofl:

Boah, Vodafone... jetzt bin ich gerade wirklich richtig sauer... mir erst illegal eine SEPA Verfahren aufdrücken und jetzt damit kommen, dass sie bei Überweisung nur Rechnungen per Post schicken können, was 20 Jahre lang ohne Probleme ging und ohne deren illegalen "Fehler" auch so weiter gelaufen wäre. Ich fühle mich gerade etwas erpresst. Das erste mal in meinem Leben, dass ich in einer E-Mail mal so ein bisschen mit meinem Anwalt gedroht.

Ich mag mich hier zwar immer wieder über VF aufregen, das lasse ich den Support aber nie spüren und versuche immer freundlich zu bleiben, aber Vodafone überspannt gerade alle Bögen zusammen und dieses mal ist es halt der Support selbst, der ständig Mist baut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh