Goldfinger
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nicht Meinungen, Erfahrungen. Das hat nichts mit einer Meinung zu tun.so unterschiedlich sind die meinungen.

Ja, das hätte ich auch gesagt, wenn ich nicht vor 2 Monaten den Tarif erhöht hätte, seit dem versauen sie immer irgend etwas weswegen ich immer wieder den Support bemühen muss. Wie davor das sie mir einfach frech ohne meine Erlaubnis ein Lastschrift Einzug der Rechnung eingerichtet hatten (davor schon zig andere Sachen gehabt). Bei der Kündigung hieß es dann plötzlich in einem Nebensatz ich würde die Rechnung zukünftig per Post kriegen, worauf ich direkt geantwortet habe und es dann das oben hieß, aber scheinbar wurde diese letzte Anfrage nicht anständig eingetragen und jetzt kam es doch per Rechnung. Davor hatten sie es trotz mehrere Hotline und E-Mail Anfragen nicht geschafft den Telekom Techniker ganze 2 Wochen lang nicht zu stornieren mit der Aussage das Ticket wäre storniert... und der Techniker war doch völlig umsonst da.so unterschiedlich sind die meinungen.
seit 15 jahren dabei (früher natürlich Kabel Deutschland) läuft einfach.
Zu viel gehobelt?Bekomme wohl ne Sehnenscheidenentzündung auf dem dominanten Arm
das was ich beim Vodafone Kundenservice erlebt habe, lässt eher darauf schließen, dass die mit großem Aufwand versuchen der größte Kasperleverein dieser Art in Deutschland zu sein.das gleiche wie dir mit VF kann dir bei jedem anderen anbieter auch passieren.
Der nächste Schritt wäre dann gewesen die Polizei zu schickenhabe rief der lokale VF shop hier
Neue MausZu viel gehobelt?
Ihr seid wohl kein Geschäftskunde bei UPS.das was ich beim Vodafone Kundenservice erlebt habe, lässt eher darauf schließen, dass die mit großem Aufwand versuchen der größte Kasperleverein dieser Art in Deutschland zu sein.

Neue Maus