[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den Notruf ist das nix.

So, dann heute doch noch ein echter Aufreger...

Vodafone... The never ending story.

"Die Rechnungen stellen wir weiterhin im Kundenportal zu."

Und ratet mal was heute in meinem Briefkasten lag...

Und der Rechnungsbetrag ist auch merkwürdig...

Langsam wundert es mich wie die Vodafone Mitarbeiter es überhaupt zur Arbeit schaffen. XD

"Würden sie Vodafone weiterempfehlen?" Nicht mal wenn die Hölle zugefriert. :fire:

so unterschiedlich sind die meinungen.
seit 15 jahren dabei (früher natürlich Kabel Deutschland) läuft einfach.
Ja, das hätte ich auch gesagt, wenn ich nicht vor 2 Monaten den Tarif erhöht hätte, seit dem versauen sie immer irgend etwas weswegen ich immer wieder den Support bemühen muss. Wie davor das sie mir einfach frech ohne meine Erlaubnis ein Lastschrift Einzug der Rechnung eingerichtet hatten (davor schon zig andere Sachen gehabt). Bei der Kündigung hieß es dann plötzlich in einem Nebensatz ich würde die Rechnung zukünftig per Post kriegen, worauf ich direkt geantwortet habe und es dann das oben hieß, aber scheinbar wurde diese letzte Anfrage nicht anständig eingetragen und jetzt kam es doch per Rechnung. Davor hatten sie es trotz mehrere Hotline und E-Mail Anfragen nicht geschafft den Telekom Techniker ganze 2 Wochen lang nicht zu stornieren mit der Aussage das Ticket wäre storniert... und der Techniker war doch völlig umsonst da.

Wollte auch gerade online nach meiner Rechnung gucken, die Rechnungsseite ist gestört. XD

Von daher bete einfach, dass es einfach nur läuft und du niemals den Support benötigst. XD

Bekomme wohl ne Sehnenscheidenentzündung auf dem dominanten Arm

die rechnungen kommen nur online. hab die seite eben aufgerufen, funktioniert. es kam nur der hinweis, den werbeblocker abzuschalten.
der kundendienst hat bisher einwandfrei geklappt.
einmal ist die leitung im hof abgesoffen, das anderemal war die fritzbox defekt. beidemale keine problem mit dem KD.
das gleiche wie dir mit VF kann dir bei jedem anderen anbieter auch passieren.

VF hats mal geschafft mich 16x an einem vormittag anzuklingeln weil mein vertrag bald auslief, als ich die Nummer vom Callcenter dann blockiert habe rief der lokale VF shop hier aus dem Ort an, also nie wieder VF.

das was ich beim Vodafone Kundenservice erlebt habe, lässt eher darauf schließen, dass die mit großem Aufwand versuchen der größte Kasperleverein dieser Art in Deutschland zu sein.
Ihr seid wohl kein Geschäftskunde bei UPS. ;)

Diz one ? :unsure:

108019_1_2025-04-04-190450_xyod.webp

(Edit: Das ist eine Ergo-Maus, also nicht vom etwas unvorteilhaften Produktfoto täuschen lassen)

Eine Festplatte die mit Heißkleber im Festplattenrahmen eines System Builder PC fixiert wurde.

Das war das erste mal dass ich mit einem Teppichmesser eine HDD aus einem Gehäuse schneiden musste.

Der PC wäre übrigens an Selbstabholer zu verschenken.

(C2Q Q6600, 4GB DDR2 800 NV GT 9500 in einem schwarzen Tower mit funky Front Panel.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh