[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die informelle Organisation kann man nicht einfach auflösen, verbieten oder zerschlagen meiner Meinung nach. A ist mit B zusammen in Verein X, D hat F mal eingestellt, C schuldet F einen Gefallen, B hat eine Affäre mit K usw. Wenn HR dann eher außen vor ist und diese Strukturen nicht kennt, wird es schwer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese 💩 DHL 😤

Ich weiß nicht was für ein Problem die Vögel haben, aber auf jeden Fall haben die einen an der Klatsche!

Früher ging es mal Päckchen an die Packstation oder eine Filiale umzuleiten. Dann ging es ein Jahr oder so nicht, dann ging es vor kurzem wieder.

Jetzt geht es wieder nicht, Päckchen können wieder nur an die Hausadresse zugestellt werden.

WTF!!! :rolleyes:

Jetzt ist das Päckchen wieder bei meiner Lieblingsnachbarnin gelandet. Darf mir wieder ihre halbe Lebensgeschichte anhören, wenn ich mein Päckchen abhole.

Ich könnte im Strahl kotzen! 🤮

Jetzt ist das Päckchen wieder bei meiner Lieblingsnachbarnin gelandet. Darf mir wieder ihre halbe Lebensgeschichte anhören, wenn ich mein Päckchen abhole.
Ruf halt kurz irgendeinen Bekannten an, während du es abholst. ;)

Geile Idee 👍

Trotzdem verstehe ich es nicht, warum ich das Päckchen nicht mal in eine Filiale umleiten kann.
Was ist der Sinn dahinter?

IMG_8005.jpeg
Klar. Einfach alles an den Straßenrand. Ist das Asbest?

Sieht stark danach aus

Trotzdem verstehe ich es nicht, warum ich das Päckchen nicht mal in eine Filiale umleiten kann.
Was ist der Sinn dahinter?
Päckchen ist ohne Tracking uns siehst du daher gar nicht in der App, glaube du bringst Paket und Päckchen durcheinander?

Päckchen ist ohne Tracking uns siehst du daher gar nicht in der App, glaube du bringst Paket und Päckchen durcheinander?
DHL Kleinpaket, taucht auch in der App inkl. Trackingnummer auf

Danke für die Aufklärung 👍

Super, macht ja total viel Sinn :rolleyes:
Wenn keiner da ist's geht's ja trotzdem in die Filiale.
Dann werde ich zukünftig meine Schwarze Liste um Händler erweitern, die diesen Versandservice nutzen. Super

Edit:
Was mich dann aber total irritiert, das dann trotzdem manche DHL Klein Paket Sendungen in die Packstation umgeleitet werden :confused:

Kunde kann umleiten vs. DHL selbst kann umleiten ist noch ein Unterschied. Ich bestelle alles an eine Packstation hier an die Nähe, geht das nicht und ich bin nicht zu Hause, darf ich das Paket irgendwo abholen - je nachdem wie der Mond gerade steht: In der Postfiliale im Nachbarort, im Zeitschriftenladen an der Hauptstraße oder in einer Packstation am anderen Ende der Stadt. War schon alles mehrfach dabei.

Klar. Einfach alles an den Straßenrand. Ist das Asbest?
In fast ganz Deutschland ist gerade mindestens böenartiger Wind bis Sturmböen angesagt. Da es sich offensichtlich um einen Dachziegel/platte(nteil) handelt, wäre es nicht möglich, das das einfach jemandem vom Dach geweht wurde?

Das hats aber schön auf einen Haufen geweht 😁 So böig, dass es irgendwas vom Dach weht ist es heute in Berlin nicht.

In fast ganz Deutschland ist gerade mindestens böenartiger Wind bis Sturmböen angesagt. Da es sich offensichtlich um einen Dachziegel/platte(nteil) handelt, wäre es nicht möglich, das das einfach jemandem vom Dach geweht wurde?
Satire?

😂

Egal, habs dem Ordnungsamt gemeldet. Normalerweise kommt sowas dann schnell weg (y)

Das hats aber schön auf einen Haufen geweht 😁
Vielleicht isses ja auch mitten auf der Strasse gelandet und irgendjemand war so freundlich und hats wenigstens auf die Seite geräumt, damit nicht noch jemand mitm Auto drüberfährt? (Und sogar schon das Ordnungsamt informiert?)

So böig, dass es irgendwas vom Dach weht ist es heute in Berlin nicht.
Und wie wars gestern oder heute nacht? Vielleicht war das Ding eh schon locker?

Ich find halt in Korrelation das gerade sowieso Böen angesagt sind und das es sich zuuuuuuufällig um Dachbedeckung handelt schon auffällig zu unterstellen, das da jetzt jemand wissentlich einfach seinen Müll an den Strassenrand geworfen haben sollte....

Du hast den Fakt, dass es hier um Berlin geht nicht mit einberechnet. (Leider) ist da die Annahme, dass ein Huso wieder seinen Müll abgeladen hat nicht ganz unrealistisch 😭

Was macht Ihr eigentlich alle immer noch in dem Rattenloch da? Gibt doch so viele andere Orte in Deutschland, die schöner sind. :d

Edit: Nächstes WE wieder Schwesterchen in Prenzlau besuchen. Ich kotz ab Dreieck Havelland wieder im Strahl.

Solche Vitamine wie mit deinem letzten job kann man sich aber auch sparen^^
Da hast du recht. Aber den Job habe ich tatsächlich auch ohne Vitamine bekommen, habe den aber nicht mit reingerechnet, weil das war wirklich nichts. Ich meine mit den Vitamine Job bekommen die Jobs, die man auch haben möchte. So wie zb meinen aktuellen, wobei auch hier einige Leute unzufrieden sind. Das ist aber immer so.

ch meine mit den Vitamine Job bekommen die Jobs, die man auch haben möchte. So wie zb meinen aktuellen, wobei auch hier einige Leute unzufrieden sind. Das ist aber immer so.
Ja ich bin ja im Prinzip auch nur genervt, dass "mein Netzwerk" sich kollektiv an den Prozess halten möchte und dabei gnadenlos ausgebootet wird.

Condition: As best as seen.

2,4Ghz WLAN an meiner Haupt-7590 ausgefallen/tot.
Wahrscheinlich dieser bekannte Fehler.

Nicht lange rumgemacht, direkt die 5690 Pro zur Abholung bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh