SchneeLeopard
Legende
KI Verblödet die Menschen nur noch mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was da an Flügen startet ist heftig. Aber hygienisch extrem grenzwertig.Ist nicht umsonst Europas schlechtester Flughafen. Das ist echt ein übles Drecksloch.
Dass Chip so nen Artikel bringt hat auch ne gewisse Ironie, Leute verblöden ist doch quasi deren GeschäftsmodellKI Verblödet die Menschen nur noch mehr.
Ist per Foto schwer zu sagen, aber könnte es vielleicht Dreck (Fluse, Staub, Haar,etc.) auf der Innenseite der Linse sein?aber auf meinem 30mm Festbrennweite hab ich "etwas", was ich nicht wegkriege
ich sage etwas, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es ein Kratzer sein soll
auch wenn es so aussieht
Hattest du über türkisches Apple Guthaben via App abonniert oder direkt bei YT via VPN?als Nicht Türken
Sonst blieb dein Konto unberührt? Nicht gesperrt worden oder eine Sperre angedroht worden?Mein Youtube Premium hat sich heute Nacht wohl verabschiedet. Google greift da ja nun stärker durch und hat mich nun als Nicht Türken enttarnt und auf Normal zurückgestellt.
Ich hatte über ein altes Ipad ein türkischen Apple Account mit Premium darüber laufend, also mit türkischen Guthaben.Hattest du über türkisches Apple Guthaben via App abonniert
Klar. Die haben doch kein Interesse daran das Konto zu schließen. Warum sollten sie das tun? Diese Konten/Kunden sind doch die Kunden von morgen, die vielleicht jetzt zum deutschen Premium greifen werden. Selbst wenn es nur jeder 10 macht, lohnt sich das doch.Sonst blieb dein Konto unberührt?
https://github.com/YTLitePlus/YTLitePlus funktioniert perfekt, abseits der Plugins 1:1 wie die normale YT App. Background und Airplay auch kein ThemaIch gucke aber meistens auf dem Ipad und über Iphone als "Podcaster", heißt muss im Hintergrund laufen und habe absolut kein Bock auf diese Apps mit Werbeblocker.
haha, dankeWillkommen zurück aus dem fast einjährigem Urlaub![]()
siehe oben, hab nix anderes von dir erwartetKnapp 11 Monate später? Das ist mir zu weit um es aufzufrischen.
Und wie bekomme ich das aufs Iphone drauf ?https://github.com/YTLitePlus/YTLitePlus funktioniert perfekt, abseits der Plugins 1:1 wie die normale YT App. Background und Airplay auch kein Thema![]()
Oh man. Hatte neulich auch gelesen, dass sie wohl angefangen haben die Accounts zu sperren. Natürlich hab ich davor noch was drauf geladen.Ich hatte über ein altes Ipad ein türkischen Apple Account mit Premium darüber laufend, also mit türkischen Guthaben.
Sperren werden sie kaum was. Ein neuer Account ist schnell angelegt und sperren werden sie wohl nicht, weil sie angst vor Klagen haben. Denn diese VPN Geschichten sind rechtlich natürlich erlaubt und wenn jemand durch die Sperrung einen Schaden erlitten hat, könnte das vor Gericht spannend werden. Da können sie noch so viel in ihre AGB packen. Also lieber einfach alles deaktivieren und hoffen, das die Kunden dann Premium über Deutschland holen. Habe ich nun gemacht. Sollten sie doch noch sperren, werde ich die Zahlung rückgängig machen. Zahle mit Paypal.Oh man. Hatte neulich auch gelesen, dass sie wohl angefangen haben die Accounts zu sperren.
Altstore z.B.Und wie bekomme ich das aufs Iphone drauf ?
Da habe ich schon mal zu solchen gesagt "Das Kuchenregal ist da drüben für den Kaffeeklatsch"
Am Ende baut man kaum Muskeln auf, besonders dann nicht, wenn man im Defizit ist. Gerade Cardio lässt kaum die Muskeln wachsen. Top Radstars mit einer Cardiofitness eines Gottes sehen doch nicht Muskulös aus, sondern schlank.mache sehr viel Kraft/Cardio Zeug dabei und Muskeln wiegen.
Ja, falsche Ausführung oder falsche Übung. Bei richtiger Ausführung und vernünftigen Übungen hast du Belastung auf den Muskeln und nicht den Gelenken. Gerade Kniebeuge sollte niemals Knieschmerzen verursachen (bei gesunden Knien natürlich). "Zu viel Gewicht" ist der Klassiker unter den Anfängern um dann mit falscher Technik (man will ja der tollste im Gym sein und unmengen an Metall bewegen) die Gelenke zu zerstören. Sehe ich leider täglich. Da wird dann die Kniebeuge im Bereich "gestreckt bis maximal 90° gebeugt. Im maximalen Belastungsbereich dann die Richtungsänderung... weil TIEF HEISST JA KAPUTT!1Am Ende Sportverbot der Beine für über 1 Jahr , weil ich das Knie kaputt gemacht habe mit viel zu vielen Gewichten - und nein, nicht falsche Ausführung. Es war einfach deutlich zu viel für zb Kniebeuge oder Beinpresse.
Cardio ist ja nur ein Aspekt. Ich merke aber wie sich alles langsam shifted vom verfressenen Typ der immer zu viel wiegt, sich aber bewegt, zu einem normal essenden Kerl der nun das trainiert was ihm gut tutJe nach Ausgangsgewicht sind 16kg in 4 Monaten doch völlig in Ordnung und nicht Aberwitzig.
Am Ende baut man kaum Muskeln auf, besonders dann nicht, wenn man im Defizit ist. Gerade Cardio lässt kaum die Muskeln wachsen. Top Radstars mit einer Cardiofitness eines Gottes sehen doch nicht Muskulös aus, sondern schlank.
Sport hilft beim Abnehmen im Übrigen deutlich weniger als die meisten Leute glauben. Sport ist eher für die Bewegung und Hardcore Krafttraining auf 150% ist nutzlos im Defizit. Lieber ein vernünftiges normales 80-90% Krafttraining und gut ist. Ich habe es damals selbst falsch gemacht und bei einer längeren Abnahme zu stark trainiert. Am Ende Sportverbot der Beine für über 1 Jahr , weil ich das Knie kaputt gemacht habe mit viel zu vielen Gewichten - und nein, nicht falsche Ausführung. Es war einfach deutlich zu viel für zb Kniebeuge oder Beinpresse.
Absolut klar. Ich mache den Kram seit 15 Jahren. Ich habe immer sauber gemacht, habe heute noch Gewichte, wo dich jeder Hobbyfitnessbub dich für belächelst, weil saubere Ausführung mir wichtig ist. Wenn man aber ewige Jahre Beine trainiert, kommst du irgendwann zu gewaltigen Mengen an Gewicht, welche dann trotzdem noch locker 30 Wiederholungen bedeuten, weil einfach nicht mehr Gewicht Gesund ist, die Muskeln sich aber langweilen. Ich habe Waden des Todes, die ich an diesen "Maschinen" auf Maximalgewicht (in dem Fall 180kg) 50 Wiederholungen mache und dann gleich nochmal einen neuen Satz starte, bis ich vielleicht irgendwann was merke. Trainer gefragt ob ich was falsch mache, nö alles richtig.Ja, falsche Ausführung oder falsche Übung. Bei richtiger Ausführung und vernünftigen Übungen hast du Belastung auf den Muskeln und nicht den Gelenken.