[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der ist eigentlich auch viel zu klein. Als wir da Mitte September um 19 Uhr (war ein Dienstag wohlgemerkt) zurück sind konnte man an den Gates kaum mehr laufen so voll war es da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KI Verblödet die Menschen nur noch mehr.
Dass Chip so nen Artikel bringt hat auch ne gewisse Ironie, Leute verblöden ist doch quasi deren Geschäftsmodell :fresse:

Meine liebe Schwester hat mir echt Hoffnung gemacht. Jetzt muss ich wohl doch noch Winterräder an mein Auto Schrauben. Aber wenn die HUK immernoch unter Beobachtung der BaFin steht, kann es eine sehr lange und ausgedehnte Prozedur mit der Schadenregulierung werden. Mein Wunsch wäre noch gewesen, alles ohne Anwälte über die Bühne zu bringen. :motz:

aber auf meinem 30mm Festbrennweite hab ich "etwas", was ich nicht wegkriege
ich sage etwas, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es ein Kratzer sein soll
auch wenn es so aussieht
Ist per Foto schwer zu sagen, aber könnte es vielleicht Dreck (Fluse, Staub, Haar,etc.) auf der Innenseite der Linse sein?

Ansosnsten, nicht drüber aufregen, wirst du auf den Bildern eh nicht sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh