toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern eine Lounge in Doha am Flughafen für einen Transfer gebucht
Habt ihr da auch immer die jährlichen Pflichttrainings? 😴WBT Kartellrecht 😴
#SchneeleopardPassierenSachen11 Beschwerden an einem Tag muss man als ein einzelner Bote auch erst mal hin kriegen und wenn es heute war... der Tag hat ja quasi erst angefangen. XD
Von 1000 Anrufern, sollten 11 es doch schaffen.Kommen überhaupt 11 Leute an einem Tag durch die Warteschleife bei der Hotline?
kein Wunder . Unsere Batterien sahen auch so aus.Keks:
Die kindersicheren Verpackungen von CR2032 Batterien, natürlich doppelt mit zwei Lagen hartem Kunsstoff verschweißt, jede Batterie einzeln!
Schreibt doch einfach drauf, das man die nciht auspacken sondern nur anschauen soll
Ich weiß nicht, wir haben sowas früher nicht gebraucht, und haben als Kinder trotzdem keine Batterien gefressen![]()
Also in meiner Kindheit gab es schon lange CR2032 und sogar viel kleinere Knopfzellen.kein Wunder . Unsere Batterien sahen auch so aus.
Weiß er nicht. Es wurde ihm vielleicht gesagt, was er vielleicht glaubt, oder halt auch nicht. Aber WISSEN tut ers eben NICHT. Das das lebensgefährlich ist, umreißen Kinder eben nicht, auch nicht unbedingt wenn man ihnen sagt, das das lebensgefährlich ist.Er wusste vorher schon, was passieren kann.
Falscher Thread für Eltern-Kind Themen. Wurde weiter oben schon drauf hingewiesen...![]()
Nur weils früher anders war, heißt das ja nicht, dass es besser war.Nur das man inzwischen zu solchen Schutzmaßnahmen greifen muss (Verpackung + Geschmacksstoffe usw.), zeigt das heute wohl irgendwas bei einigen Eltern schiefläuft.
Wenn du es vorher noch nicht hattest gibts da schon noch ein par gute Serien die man schauen kann.3 Monate braucht ich trotzdem nicht
Es gibt ein paar Serien in die ich vielleicht mal reingucke. Aber ich hatte es schonmal vor ca. nem halben bis dreiviertel Jahr und da hatte ich nichts mehr gefunden.Wenn du es vorher noch nicht hattest gibts da schon noch ein par gute Serien die man schauen kann.