Meine Oma damals als die Kinder gezahnt haben: „wir haben da immer Korn raufgeschmiert. Das hat immer geholfen. Macht man das nicht mehr?“Ein paar Tropfen Rum in die Milch lässt Säuglinge weniger schreien und ruhig durchschlafen!
😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Oma damals als die Kinder gezahnt haben: „wir haben da immer Korn raufgeschmiert. Das hat immer geholfen. Macht man das nicht mehr?“Ein paar Tropfen Rum in die Milch lässt Säuglinge weniger schreien und ruhig durchschlafen!
Und wer hat dann etwas von deiner Bewertung? Woher soll man wissen, was schlecht war? Da hat weder der Betreiber Nutzen von, noch der Interessent.ich hatte nicht einmal einen Text dazu geschrieben
Und wer hat dann etwas von deiner Bewertung? Woher soll man wissen, was schlecht war? Da hat weder der Betreiber Nutzen von, noch der Interessent.
Die reagieren bestimmt auf die Push Benachrichtigung "Wie war ihr Besuch bei Parkplatz am Tourimuseum XY" von mapsdie Rezensionen für Parkplätze auf Google schreiben.
Hatte ich auch mal bei einem Eisladen, wo ich mich über die winzige Kugel bei 2,5€ beschwert hatte.. mit Foto^^Hab heut ne Mail von Google bekommen, dass meine Rezenssion geloescht werden soll, welche ich vor n paar Monaten abgegeben hatte. Wegen Diffarmierung. Aha, ok.![]()
Hatte ich auch mal bei einem Eisladen, wo ich mich über die winzige Kugel bei 2,5€ beschwert hatte.. mit Foto^^
Hab ich auch direkt wieder eingestellt.
Edit:
Geht wohl gar nicht (s.Bild), danke Google!
@Tundor Auch richtig. Dennoch sollte man schon schreiben, was einem nicht gepasst hat.
Habe ich früher bei meinen Dates mit Frauen auch immer gesagt.
Genau deswegen wollt ich mich nich mit google beschaeftigen. Da kann ich genauso ne Stunde mit CHATGPT schreiben und erreiche genausoviel.. naemlich nixHab auch vor 2 Monaten eine Bewertung in nem Kölner Café abgegeben, nach nem Monat wurde es bei mir auch wegen Diffamierung gelöscht. Habe daraufhin nen Einspruch eingelegt und Beweisfoto vom Essen geschickt. Interessierte Google nicht. Ich sollte einen richterlichen Beweis erbringen...
Deshalb bewerte ich nun auch nichts mehr bei Google.
Bin mir sicher, dass die Marketingabteilung ganz alleine ohne Kenntnis des Chefs entschieden hat diese Bewertungen anzufechten. Da kann er nun wirklich nichts dafür und die Marketingabteilung hat darauf bestimmt auch intrinsisch Bock draufStatt sich seiner Verantwortung zu stellen hat er auf unwissend getan und alles auf die Marketingabteilung geschoben.
Du hast Funkuhren in Herd und Mikrowelle?EU weit ist das totaler Blödsinn. Da muss es schon mehrere Zeitzonen geben. Umstellen muss ich eigentlich nix mehr von Hand.
Bei meinem Herd kann ich auch sagen, dass er automatisch auf Sommer- & Winterzeit umstellen soll. Dafür braucht es keine Funkuhr, ist immer der letzte Sonntag im März/Oktober, an dem umgestellt wird. Muss man nur einmal bei Inbetriebnahme das Datum einstellen.Funkuhren in Herd
Du hast Funkuhren in Herd und Mikrowelle?![]()