Pandora
Experte
Alle Händler jammern über zu viele Retouren aber Stornierungen sind ab Bestellung kaum möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das verstehe ich auch nicht, das Ding im Outbound noch irgendwo abzufangen bzw. sogar noch vorm Pick ist doch so viel günstiger als die Retoure wieder zu vereinnahmen. Neulich hatte ich nen Fall, da wollte ich sofort nach der Bestellung stornieren als ich gemerkt habe, dass ich das falsche Produkt im Korb hatte (war auf Ebay). Sofort den Händler angeschrieben und Storno beantragt, 2 Minuten später kam die Ablehnung weil das Produkt bereits verschickt wurde. Der erste Tracking Scan, kam dann 5 Werktage späteraber Stornierungen sind ab Bestellung kaum möglich.

Ja, ist echt sehr unterschiedlich. Hatte letzte Woche über Ebay einen, der hat auf meine Storno-Anfrage sogar angerufen und das Paket dann wieder aus seinem "Abholcontainer" (schon im DHL-Account zu sehen gewesen) gefischt hat. War wieder so ein "Spezialist" (allerdings 5-stellige positive Bewertungen), der ne 7690 als neu angepriesen hatte und nur im Fließtext "Versandrückläufer" erwähnte. Hatte ich erst kurz nach Bestellung realisiert und direkt angeschrieben.war auf Ebay