- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Nachdem es solchen Ärger vom Händler gab, der mir die Kohle 17 Tage nicht für mein Auto gegeben hat, kommt nun per Whats App und quasi Telefonterror die Nachfrage, ob ich meine super neutrale und nett geschriebene 1 Sterne Bewertung bei Google löschen könnte. Darin steht zb, das 10 Bewertungen von Freitag bis Montag wieder verschwunden sind, weil die Leute halt nicht zufrieden waren und dies nicht "google Konform^" niedergeschrieben haben ( Zitat "DIESE DUMMEN TÜRKEN....." - Türken übrigens schon die freundlichere Variante...). Meine Bewertung geht so aber nicht weg von Google, also wollen sie das so erreichen. Warum ich das machen sollte, ist mir irgendwie Schleierhaft.
Das beste ist aber die Nachricht von denen...
Das ich in eine positive Bewertung umschreibe, habe ich nie behauptet. Ich habe in die erste Bewertung geschrieben, das ich die Bewertung anpassen werde, sollte ich mein Geld innerhalb der Mahnzeit (nach Verzug!) bekommen.
Im Anhang meine Bewertung
Das beste ist aber die Nachricht von denen...
Guten Morgen,
wir bitten Sie, die von Ihnen abgegebene Bewertung zu löschen.
Sie haben ausdrücklich erklärt, dass Sie die Bewertung nach Zahlung des Kaufpreises für das Fahrzeug in eine positive ändern werden – unser Mitarbeiter war bei dieser Aussage anwesend und kann dies bezeugen.
Da Sie Ihre Zusage bislang nicht eingehalten haben, fordern wir Sie hiermit letztmalig auf, die negative Bewertung umgehend zu entfernen.
Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte wegen unzulässiger und geschäftsschädigender Falschangaben einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Das ich in eine positive Bewertung umschreibe, habe ich nie behauptet. Ich habe in die erste Bewertung geschrieben, das ich die Bewertung anpassen werde, sollte ich mein Geld innerhalb der Mahnzeit (nach Verzug!) bekommen.
Im Anhang meine Bewertung

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: