[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nachdem es solchen Ärger vom Händler gab, der mir die Kohle 17 Tage nicht für mein Auto gegeben hat, kommt nun per Whats App und quasi Telefonterror die Nachfrage, ob ich meine super neutrale und nett geschriebene 1 Sterne Bewertung bei Google löschen könnte. Darin steht zb, das 10 Bewertungen von Freitag bis Montag wieder verschwunden sind, weil die Leute halt nicht zufrieden waren und dies nicht "google Konform^" niedergeschrieben haben ( Zitat "DIESE DUMMEN TÜRKEN....." - Türken übrigens schon die freundlichere Variante...). Meine Bewertung geht so aber nicht weg von Google, also wollen sie das so erreichen. Warum ich das machen sollte, ist mir irgendwie Schleierhaft.

Das beste ist aber die Nachricht von denen...
Guten Morgen,

wir bitten Sie, die von Ihnen abgegebene Bewertung zu löschen.
Sie haben ausdrücklich erklärt, dass Sie die Bewertung nach Zahlung des Kaufpreises für das Fahrzeug in eine positive ändern werden – unser Mitarbeiter war bei dieser Aussage anwesend und kann dies bezeugen.

Da Sie Ihre Zusage bislang nicht eingehalten haben, fordern wir Sie hiermit letztmalig auf, die negative Bewertung umgehend zu entfernen.
Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte wegen unzulässiger und geschäftsschädigender Falschangaben einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Das ich in eine positive Bewertung umschreibe, habe ich nie behauptet. Ich habe in die erste Bewertung geschrieben, das ich die Bewertung anpassen werde, sollte ich mein Geld innerhalb der Mahnzeit (nach Verzug!) bekommen.

Im Anhang meine Bewertung :)

Anhänge

• Screenshot 2025-10-23 185123.png
    Screenshot 2025-10-23 185123.png
    27,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Bewertung so umschreiben, dass sie spezifisch auf deinen Fall passt, dann wäre es auch keine Falschaussage. Du schreibst ja z.B. pauschal "man bekommt sein Geld erst nach dem Verzug und Mahnung", das weißt du ja nicht. Würde es zumindest so formulieren, dass es eben in deinem konkreten Fall so war.
Zum Thema Bewertungen löschen, hatten wir gerade heute erst (glaub war auch im Kekser) ne lange Diskussion. Die Bewertungen werden eh fröhlich gelöscht, die beschäftigen dann halt Agenturen die das für die durchboxen.

Post-Op-Schmerzen aus der Hölle. Kenne sowas garnicht. Noch nie ne OP gehabt.
Novalgin muss gleich regeln.

Antikeks: Gut verlaufen, Problem behoben und Prognose gut.

Was war denn das Problem? Ging auch ohne Vollnarkose?

So ein Drecks "Sind sie ein Mensch" Button meint wohl ich sei kein Mensch.

Es gibt exakt 0 Menschen die, diese Checkboxen brauchen, aber ich kann mich jetzt nicht einloggen. Sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war es aber nix "mechanisches" oder? Mein Orthopäde meinte, der zerrt da so am Bein dass er froh is wenn der Patient pennt

Ne darum gings nicht. Der behandelnde Chirurg kann angeblich logistisch nur Vollnarkosen weil er nur zwei Plätze im Aufwachraum hat. Bei der spinalen Anästhesie kanns Stunden dauern bis das Gefühl komplett wieder da ist.

Rungezerre hab ich auch nicht gemerkt. War alles sehr klein und filigran. Hab noch gefragt wie groß die Instrumente sind. Auf dem Bildschirm sahen die riesig aus. Da hat mit der Anästhesist eine Kanüle gezeigt, wie klein die wirklich ist. Das Nahtmaterial sah so groß aus wie ein dickes Seil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh