• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hab jetzt das ding nochmal mit Frosch eingesprührt und sauber gewischt.

dann den abzug angemacht und son raumerfrischer direkt reingesprüht damit das durch das rohr geht.

ich hol mir noch was härteres und guck später mal ob ich an das gitter von außem abbekomme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst so eine flexible Kamera und dann mal 2m rein in Schlauch und mal nachgucken?

Gestern, in einem der etlichen Onlinezeitungen ein Interview gelesen, wie man die Hitze am besten aushält.
Als letzter Punkt wurde eine Klimaanlage vorgeschlagen.
Der "Experte" erklärte, dass HVACs meist zu kalt eingestellt werden, denn das Temperatur-Delta solle max. 6°C betragen.

Klar, wenn es draußen 37°C sind, stelle ich meine Klima auf 31°C :wall:

BTS kündigen offizielles Comeback an

Genug Berührungspunkte mit Jungvolk, dass darauf abfährt. Allerdings immer noch besser (von der Attitüde her) als Deutschrap / Gangsta-Rap.

Genug Berührungspunkte mit Jungvolk, dass darauf abfährt. Allerdings immer noch besser (von der Attitüde her) als Deutschrap / Gangsta-Rap.
Ich versteh den Kekser zwar immer noch nicht aber hey, so ist das in diesem Thread halt. Vlt versteht ja auch jemand meinen Kekser für heute nicht:

Köln schafft den Begriff „Spielplatz“ ab und tauscht 700 Schilder aus
Die Stadt Köln hat angekündigt, dass der Begriff „Spielplatz“ ab Herbst 2025 offiziell durch „Spiel- und Aktionsfläche“ ersetzt wird.

Die Temperaturen tun den Leuten bei der Stadt Köln wohl auch nicht gut :stupid:

Das sowieso, aber auch bei Rap muss man unterscheiden. Fanta Vier oder Fettes Brot machen ja auch Rap.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal auf die Küchenschränke, da sammelt sich auch gerne das Fett bzw. ist da oft trotz Abzugshaube nen schöner Schmierfilm drauf.

Ich versteh den Kekser zwar immer noch nicht aber hey, so ist das in diesem Thread halt. Vlt versteht ja auch jemand meinen Kekser für heute nicht:

Die Temperaturen tun den Leuten bei der Stadt Köln wohl auch nicht gut :stupid:
Grad mal eingelesen. Ich verstehe deinen Keks.

Grummel - Mein (neuer) Nachbar ist so eine Hohlbirne. Die Nachbarin hat so ziemlich jedes Jahr nen neuen Typen bis der wieder das Weite sucht.

Ich versuche schon seit Wochen jemanden zu finden der meine Hecke schneidet. Aufgrund von extremer Allergie bin ich dazu derzeit echt nicht in der Lage.

Gestern hat er wohl die Geduld verloren und einen Teil meiner Hecke geschnitten die zu weit an seinem Grundstück ist. ca. 1,5 Meter.

Heute morgen hab ich ihm als Dankeschön und Entschuldigung nen guten Whiskey für 35€ gebracht.

Dann schaue ich eben in den Briefkasten und sehe einen Zettel der Stadt im Briefkasten, dass die Hecke in den Gehweg ragt. Den haben die da Heute Mittag reingelegt. Ich soll das zeitnah beseitigen.

Ich gehe jede Wette, dass die das dem Ordnungsamt gestern gemeldet haben. Die Hecke sah schon wesentlich schlimmer aus....
Ist jetzt auch nicht die belebteste Gegend hier das dadurch jemand irgendwie behindert wird.

Gestern schneidet der Typ die Hecke und heute bekomme ich den Zettel vom Ordnungsamt. Zufall? Denke nicht!

Im Winter schippe ich dafür des Öfteren mal deren Auffahrt.

Anstatt, dass der mal was sagt, dass die das so stört, verpfeifen die mich.

Die feiern oft und gern mit lauter Musik. Die Nummer vom Ordnungsamt habe ich ja jetzt. :fresse2:

Daher dachte ich so ein feiner Tropfen wäre das Richtige für die. Die haben das Nachbarschaftsband heute zerrissen.

Angenehme 23 grad im Haus oben wie unten.
Klimaanlage regelt.

Gewitter sind auch im Anmarsch. Radar sagt schnuckelige 50l/m² voraus in einer Stunde. Ich bin gespannt.

Gestern schneidet der Typ die Hecke und heute bekomme ich den Zettel vom Ordnungsamt. Zufall? Denke nicht!
5sek nachdenken und man kommt zur Erkenntnis, das das doch quatsch ist. Wieso sollte ich die Hecke vom Nachbarn schneiden, nachdem ich ihn beim Amt angeschissen habe? Macht doch 0 sinn...

Ich frag mal für nen Freund, wo treibt @JerryMaSon sich rum? Wieder mit der Bahn unterwegs??

5sek nachdenken und man kommt zur Erkenntnis, das das doch quatsch ist. Wieso sollte ich die Hecke vom Nachbarn schneiden, nachdem ich ihn beim Amt angeschissen habe? Macht doch 0 sinn...

Hmm... Meinst Du?

Er hat ja nur die 1,5m geschnitten, die ihm wohl zu nah an deren Grundstück waren.

Vielleicht tue ich denen ja Unrecht. Wäre aber schon ein extrem seltsamer Zufall.

ich hol mir noch was härteres und guck später mal ob ich an das gitter von außem abbekomme
Hast du auch schon auf deinen Schränken geputzt? Bei mir sammelt sich mit der Zeit auf den Schränken trotz Ablufthaube ein gewisser Schmierfilm.
Ansonsten haben die Hauben leider einige Ecken in denen sich die Ablagerungen um den Filter herum ansammeln können.
Ansonsten je nach dem wie stark der Verdacht auf der Haube liegt, einfach mal die gesamte Haube mit einem Müllsack versiegeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh