der allgäuer
Legende
wäre aber schade um das schöne gerät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich biete Kollegen mit denen man einen Standort aufbauen will, sich verabredet und dann ist der komischerweise jedes mal krank.Faule/inkompetente Arbeitskollegen die durch undokumentierte Changes den halben Betrieb in EMEA lahmlegen und nicht nur so tun als wüßten sie von nix, sondern auch noch die Mitarbeit bei der Analyse verweigern. Und wie ich unseren CISO kenne bleibt das natürlich wieder ohne Konsequenzen.
Nostalgie und Loslassen...Ich glaub der Tag ist gekommen, da mein XPS M1530 dann doch irgendwann Richtung Elektroschrott gehen muss. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das als Retro-Kiste weiter funktioniert hätte...oder soll ich jetzt anfangen Ersatzteilspender zu kaufen...!?
Geht mir ähnlich, schlafe auch ziemlich tief und fest.Das Gewitter letzte Nacht war übel. Normalerweise wirft mich nichts so schnell aus dem Bett. Nur der Blitz um 3¹⁸ Uhr, der trotz fast komplett geschlossenem Rolladen und geschlossenen Augen mein Sichtfeld so erhellt hat, dass ich gedacht habe, ich schaue direkt in einen Flutlichtstrahler war heftig.![]()
welches Gewitter ? Und wo ?Das Gewitter letzte Nacht war übel. Normalerweise wirft mich nichts so schnell aus dem Bett. Nur der Blitz um 3¹⁸ Uhr, der trotz fast komplett geschlossenem Rolladen und geschlossenen Augen mein Sichtfeld so erhellt hat, dass ich gedacht habe, ich schaue direkt in einen Flutlichtstrahler war heftig.![]()
Wenn du jetzt gesagt hättest: "In der Nähe der Schussenquelle bei Bad Schussenried", hätten wir alle Bescheid gewusst, aber einfach nur "Atzenberg"...? Das fördert unser Lernen nicht.Oberes Schussental rund um den "Atzenberg".
Ehrlich gesagt hat mir beides nichts gesagtWenn du jetzt gesagt hättest: "In der Nähe der Schussenquelle bei Bad Schussenried", hätten wir alle Bescheid gewusst, aber einfach nur "Atzenberg"...? Das fördert unser Lernen nicht.
Da war Dein Magen wohl noch mit Verdauen Deiner nächtlichen Futtereinlage busy.... spätestens jede zweite Stunde wach geworden.
Wir peasants trinken die nur.gestern die falsche milch gekauft.
anstatt die 3,8 % fettgehalt biomilch, die 1,5 % fettgehaltwassermilch erwischt. schmeckt nicht.
doch brille zum einkaufen mitnehmen.
Das ist super wenn dann der Boden noch schön wackelt 👍Das Gewitter letzte Nacht war übel. Normalerweise wirft mich nichts so schnell aus dem Bett. Nur der Blitz um 3¹⁸ Uhr, der trotz fast komplett geschlossenem Rolladen und geschlossenen Augen mein Sichtfeld so erhellt hat, dass ich gedacht habe, ich schaue direkt in einen Flutlichtstrahler war heftig.![]()
beim Penny 1,25, beim landwirt aus dem milchautomat 1,-.Wir peasants trinken die nur.Sehe keinen Grund die andere zu kaufen, da auch noch teurer.
im nachbarort hat ein milchhof einen milchautomat, kann man 24/7 milch holen. ist unverarbeitete rohmilch, auf 4 grad heruntergekühlt. ein liter kostet einen euro.Was fürn Milchautomat? Hier sind nur Felder drum herum aber sowas gibts nicht. Kannst halt im Supermarkt kaufen, für 1,80 den Liter oder so. Daher für uns nur die gute gut und günstig oder Milsani.![]()
Bei meinem Honor 200 pro kann ich es überspringen, und dann fragt er nicht mehr bis ich es Manuell installiere.Kann man das neue android update generell verhindern? Da ist jetzt so gar nichts dabei was ich brauche. Aber wenigstens installiert er nicht einfach sondern fragt. Das nur leider sehr oft.
Ich hole die Milch direkt vom Bauern, der hat auch ne Milchtankstelle. 1L = 1 € und Glasflasche kostet 3€Kaufland hier in Dallgow-Döberitz, hat in der MoPro Abteilung auch einen Automaten zum Milchzapfen.
Die Milch kommt von den Umliegenden Bauern, der Liter glaube 1€ oder 1,20€ + 15 Cent Flaschenpfand