• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faule/inkompetente Arbeitskollegen die durch undokumentierte Changes den halben Betrieb in EMEA lahmlegen und nicht nur so tun als wüßten sie von nix, sondern auch noch die Mitarbeit bei der Analyse verweigern. Und wie ich unseren CISO kenne bleibt das natürlich wieder ohne Konsequenzen.
Ich biete Kollegen mit denen man einen Standort aufbauen will, sich verabredet und dann ist der komischerweise jedes mal krank.
Oder Nutzerkonten die nicht zuende angelget werden und wo gefühlt gewürfelt wird, wer welche Rechte wer erhält trotz fertiger Prozesse.

Nostalgie und Loslassen...Ich glaub der Tag ist gekommen, da mein XPS M1530 dann doch irgendwann Richtung Elektroschrott gehen muss. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das als Retro-Kiste weiter funktioniert hätte...oder soll ich jetzt anfangen Ersatzteilspender zu kaufen...!?

Mein M1330 habe ich schon vor einigen Jahren zu Grabe tragen müssen. Gerade die Modelle mit nvidia Grafik waren nicht ewig haltbar

Youtube AI Translations, einfach sooo nützlich.
1751570787926.png

Braindead Truppe, die dann noch auf dem Heal rum hackt. Kennt man ja. Du, dann geh nicht Backdoor Du Spacken. Mir egal, ob nacher die ganze Truppe niedergemäht wird, wenn ich mich rechtfertigen/zurückflamen muss. Nächstes mal macht halt die World Q, dann wird alles gut.

Geh mal ins Flugsimulator Universum, da weiss ich wenigstens, warum ich verliere.

Kann man das neue android update generell verhindern? Da ist jetzt so gar nichts dabei was ich brauche. Aber wenigstens installiert er nicht einfach sondern fragt. Das nur leider sehr oft.

gestern die falsche milch gekauft.
anstatt die 3,8 % fettgehalt biomilch, die 1,5 % fettgehaltwassermilch erwischt. schmeckt nicht.
doch brille zum einkaufen mitnehmen.

Das Gewitter letzte Nacht war übel. Normalerweise wirft mich nichts so schnell aus dem Bett. Nur der Blitz um 3¹⁸ Uhr, der trotz fast komplett geschlossenem Rolladen und geschlossenen Augen mein Sichtfeld so erhellt hat, dass ich gedacht habe, ich schaue direkt in einen Flutlichtstrahler war heftig. :motz:

Paypal, konnten angeblich einen Betrag unter 50€ nicht Abbuchen vom Konto.
Witzigerweise konnten sie aber Zeitgleich andere Sachen vom Konto abziehen und es ist immer noch reichlich Plus vorhanden.

Muss man nicht verstehen.

Das Gewitter letzte Nacht war übel. Normalerweise wirft mich nichts so schnell aus dem Bett. Nur der Blitz um 3¹⁸ Uhr, der trotz fast komplett geschlossenem Rolladen und geschlossenen Augen mein Sichtfeld so erhellt hat, dass ich gedacht habe, ich schaue direkt in einen Flutlichtstrahler war heftig. :motz:
Geht mir ähnlich, schlafe auch ziemlich tief und fest.

Aber vor ein paar Jahren ging es von Schlaf zu senkrecht im Bett sitzen, mit aufgerissenen Augen, in gefühlt einer halben Sekunde.

Fenster war offen und irgendwann zwischen 3:00 und 4:00 Uhr hat ein Blitz ca. 300m eingeschlagen. Boah war das laut.

Mein Keks hat auch mit Schlaf zu tun: Seit Tagen aufgrund von wenig Schlaf und Job übermüdet. Nicht mal Koffeintabletten, Energiedrinks und Kaffee helfen mehr.

Ein koffeintoleranter, übermüdeter Körper ist einfach nur anstrengend, wenn man weiter "funktionieren" muss!😩

Antikeks: Nur fünf Tage noch und dann ab für drei Wochen in die Türkei!🥰

welches Gewitter ? Und wo ?

Oberes Schussental rund um den "Atzenberg".
Wenn du jetzt gesagt hättest: "In der Nähe der Schussenquelle bei Bad Schussenried", hätten wir alle Bescheid gewusst, aber einfach nur "Atzenberg"...? Das fördert unser Lernen nicht.

Dann Versuche ich es jetzt besser: rund um Aulendorf. In einem Teilort hat es mal eben 32l/m² geregnet.

Wenn du jetzt gesagt hättest: "In der Nähe der Schussenquelle bei Bad Schussenried", hätten wir alle Bescheid gewusst, aber einfach nur "Atzenberg"...? Das fördert unser Lernen nicht.
Ehrlich gesagt hat mir beides nichts gesagt :lol:

Wenn du jetzt noch nach Aulendorf suchst, nimm das schwäbische. Als kleiner Anhaltspunkt: hier ist Carthago (Wohnmobile) Zuhause. ;)

gestern die falsche milch gekauft.
anstatt die 3,8 % fettgehalt biomilch, die 1,5 % fettgehaltwassermilch erwischt. schmeckt nicht.
doch brille zum einkaufen mitnehmen.
Wir peasants trinken die nur. :d Sehe keinen Grund die andere zu kaufen, da auch noch teurer.

Das ist super wenn dann der Boden noch schön wackelt 👍

Was fürn Milchautomat? Hier sind nur Felder drum herum aber sowas gibts nicht. Kannst halt im Supermarkt kaufen, für 1,80 den Liter oder so. Daher für uns nur die gute gut und günstig oder Milsani. ;)

Kaufland hier in Dallgow-Döberitz, hat in der MoPro Abteilung auch einen Automaten zum Milchzapfen.
Die Milch kommt von den Umliegenden Bauern, der Liter glaube 1€ oder 1,20€ + 15 Cent Flaschenpfand

Was fürn Milchautomat? Hier sind nur Felder drum herum aber sowas gibts nicht. Kannst halt im Supermarkt kaufen, für 1,80 den Liter oder so. Daher für uns nur die gute gut und günstig oder Milsani. ;)
im nachbarort hat ein milchhof einen milchautomat, kann man 24/7 milch holen. ist unverarbeitete rohmilch, auf 4 grad heruntergekühlt. ein liter kostet einen euro.

Kann man das neue android update generell verhindern? Da ist jetzt so gar nichts dabei was ich brauche. Aber wenigstens installiert er nicht einfach sondern fragt. Das nur leider sehr oft.
Bei meinem Honor 200 pro kann ich es überspringen, und dann fragt er nicht mehr bis ich es Manuell installiere.
Bisher waren bei mir immer Sicherheitsupdates dabei, und habe es Installiert.
Welches Handy hast du? Samsung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kaufland hier in Dallgow-Döberitz, hat in der MoPro Abteilung auch einen Automaten zum Milchzapfen.
Die Milch kommt von den Umliegenden Bauern, der Liter glaube 1€ oder 1,20€ + 15 Cent Flaschenpfand
Ich hole die Milch direkt vom Bauern, der hat auch ne Milchtankstelle. 1L = 1 € und Glasflasche kostet 3€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh