[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hmm... Meinst Du?

Er hat ja nur die 1,5m geschnitten, die ihm wohl zu nah an deren Grundstück waren.

Vielleicht tue ich denen ja Unrecht. Wäre aber schon ein extrem seltsamer Zufall.
so schnell reagiert kein OA in D. Ausser beim Knöllchen schreiben. Die lauern sogar hinter Hecken oder sonstwo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahn natürlich absolutes Chaos, Ausfälle, Umleitung, Verspätung alles dabei... Nur dass ich nicht selber drin sitze, warte nun nur ab wann ich wohin fahren muss zum abholen.

Na ok - Da keine Beweise vorliegen will ich dem Nachbarn das auch nicht weiter unterstellen. :)

Meine Lieblingstasse ist beim Tee einschütten gerissen und läuft nun aus 😭

IMG_7112.jpeg

Finally wieder daheim. Den ganzen Tag ein abfuck mit der Schutzbrief Firma, so viel kann ich gar nicht kotzen. Gestern ja noch abends alles klar gemacht, hab heute um 11:30 nachdem der Abschlepper schon ne Stunde weg war mal gefragt, wann ich denn mit dem Leihwagen rechnen kann. Das war dann entgegen der Aussage von gestern wohl der Impuls überhaupt mal ihren Arsch zu bewegen. Hab 2h später nochmal angerufen, „ja sie bekommen im laufe des Tages noch Bescheid, keine Sorge“ :kotz:

Irgendwann kam dann ne SMS für Sixt, reservierte Klasse wäre nicht da und ich kann nur den T-Roc nehmen und 33€/Tag selber drauf zahlen. Schutzbrief Firma hat dann gemeint von ihnen aus einfach gegen nen günstigeren tauschen. Sixt Nürnberg hab ich dann mal direkt vor Ort nachgefragt, hat gleich intern ein Ticket erstellt, Berlin hat Scheiße gebaut und wenn die nix anderes da haben, ist das nix was mein Problem wäre. Auto erstmal behalten, Geld für heute müsste zurück kommen und dazu ein neuer Mietvertrag. Ich bin ja mal gespannt….

Kenne das von Sixt nur so, dass egal wie viel größer das Auto ist dass sie dir mitgeben, gegenüber der gebuchten Klasse, du zahlst nix extra wenn sie nichts anderes da hatten.

Früher viel Sixt genutzt und seltsamer weise war meine gebuchte Klasse fast nie da und jedes Mal ein kostenloses Upgrade bekommen.

Naja war nix gebucht, nur reserviert über die (abfuck) Schutzbrief-Firma. Aber lt. dem in Nürnberg ist das dann auch nicht mein Problem bei ner Panne, daher auch das Ticket bei denen dann intern. Wird sich halt in Berlin auch gedacht haben, "Touri" aus Bayern, ist drauf angewiesen, kann man mal mitnehmen.

Ist ja trotzdem nicht dein Problem wenn die Fahrzeugklasse ausgebucht ist. Glaube nicht, dass Du da die Mehrkosten tragen musst. Würde ich denen mal dezent aufs Brot schmieren.

Rechtschutzversicherung am Start? Wenn ja, dann kannst Du da vielleicht einmal eine kostenlose Rechtsberatung einholen und die sagen dann auch ob sie den Fall übernehmen würden. Musste ich Glücklicherweise nur einmal in Anspruch nehmen.

Mir haben sie vor etlichen Jahren mal bei der Werkstatt so ein Fiat Punto (1 Fahrzeugklasse niedriger) oder so gegeben. Defektes Fahrzeug war ein Ford Focus Kombi. Damals noch mit Kind im Kindersitz. Da hab ich auch direkt bei der Versicherung angerufen, dass es so nicht geht. Danach gab es was anständiges von Sixt ohne Mehrkosten. (Ohne Rechtschutz)

Der Trick ist zu sagen du musst deinen 2t Wohnwagen gleich ziehen (vorausgesetzt du hast auch ne AHK), dann gibt's eigentlich immer was potentes.

Wo ist denn hier? Wenn ich mir die Temperatur Karte von Deutschland so anschaue ist es gerade doch überall recht angenehm.

Rechtschutzversicherung am Start?
Nö, aber hat mir der Kollege von Sixt in Nürnberg ja schon bestätigt, dass das so nicht läuft. Wart jetzt noch ob demnächst ne Mail kommt mit dem neuen Mietvertrag, wenn nicht ruf ich nochmals auf der Hotline nach.
dann gibt's eigentlich immer was potentes.
Das war/ist mir ehrlich gesagt komplett bums, ging gestern nur darum heim zu kommen. Ich hätte auch n Clio genommen, Hauptsache Klimaanlage, alles andere wäre mir echt egal.

Ich bin auch echt froh wenn ich das Kackfass von T-Roc endlich los bin, der hat echt alle Erwartungen unterboten.

2h Antitrust Violation training 💤

Da bin ich ja noch gut dran :ROFLMAO:

Antikeks: Wir waren nach 60 Minuten schon durch.

Grade beim Schutzbrief angerufen das die den Leihwagen verlängern, wie gefühlt alle bisher unglaublich motivierte Mitarbeiter und keine Ahnung ob die den scheiß Leihwagen jetzt wirklich verlängern. Ist mir aber langsam auch echt egal, Rechnung geht ja auch an die und nicht an mich.

Edit: grad n Anruf vom Abschleppdienst erhalten, die wurden nochmal von denen beauftragt und wollten jetzt das Auto abschleppen...ich kotz im Strahl

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Schicht Abdeckklappen genäht, jetzt Arm aua.

Vorhin nochmal mit Sixt und der Scheiß Bude vom Schutzbrief telefoniert, Sixt nimmt das Upgrade als solches definitiv raus, aber erst in der Verrechnung zur Abgabe. Kann ich mit leben. Verlängerung haben die keine Vorliegen, die andere …. Firma behauptet aber die ging raus. Mir für heute egal, wenn ich noch einmal da anrufen muss bekomm ich glaub ich einen Nervenzusammenbruch.

Jetzt ist die Außentemperatur endlich mal gesunken und ich sitz hier bei offenen Fenstern und mecker vor mich hin, dass es frisch ist :motz:

Bin scheinbar doch deutscher als ich dachte :fresse2:
Zum Glück ist es heute kühler, bei den Temperaturen von gestern, hätte ich die zweite Karre die ich heute hatte, gleich ausgesetzt. Beide Führerstände die Klima kaputt, heute ging es mit offenen Fenstern, gestern wäre das nicht machbar gewesen (da sind gestern allerdings auch reihenweise Fahrzeuge mit überhitzten Stromrichtern ausgefallen).

Die findest du unter Sonstige :d

Ich weiß, hab ich gleich eingetragen. :hust:

Aber manche Hersteller von Brühlwürfeln in der Auswahl hätte man gerne durch einen Lautsprecherhersteller austauschen können :shot:

In der Hardwareumfrage fehlt Nubert bei den Lautsprecherherstellern 🤯
Ich hatte auf der 2 Seite keine Lust mehr, weiter diese 0815 Fragen zu beantworten, und ja, ich weiß, das ist immer so.

Ich hab's schnell durchgeklickt, meine Hersteller sind immer die selben.

Nur eine Sache war diesmal anders, bei den geplanten Anschaffungen habe ich fast überall 0% Wahrscheinlichkeit angeklickt.

Von denen dort aufgezählten Sachen brauche ich aktuell einfach nix, bzw. in den nächsten 1-2 Jahren nix.

Faule/inkompetente Arbeitskollegen die durch undokumentierte Changes den halben Betrieb in EMEA lahmlegen und nicht nur so tun als wüßten sie von nix, sondern auch noch die Mitarbeit bei der Analyse verweigern. Und wie ich unseren CISO kenne bleibt das natürlich wieder ohne Konsequenzen.

Nostalgie und Loslassen...Ich glaub der Tag ist gekommen, da mein XPS M1530 dann doch irgendwann Richtung Elektroschrott gehen muss. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das als Retro-Kiste weiter funktioniert hätte...oder soll ich jetzt anfangen Ersatzteilspender zu kaufen...!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh