[Sammelthread] Was freut euch?

Das Paypal endlich (den seit 9 Tagen sonnenklaren Fall) zu meinen Gunsten entschieden hat und ich in den nächsten Tagen das Geld zurück bekomme. Fragt sich nur, warum Paypal jetzt entscheiden hat. Hat das etwa etwas mit meiner e-Mail an eine Ministerin oder gar mit den von mir öffentlich gemachten Informationen zu tun ? Dem Online-Shop und den dort beschäftigten rotzfrechen Lügnern wünsche ich jedenfalls alles erdenklich schlechte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich!

Übersetzungen

1765967320912.png

Endlich wird dem erst mal ein Riegel vorgeschoben, könnten ja sonst selbst für Oma Gertrude alles abfragen, weil sie zuviel Taschengeld an den/die Enkel/in überweist (könnte ja Geldwäsche sein).

Wäre nice wenn du wenigstens in nem Einzeiler erklären könntest um was es geht anstatt nur ein Video hinzuklatschen.
Zum Thema an sich: Deswegen nicht den DNS vom Provider nutzen sondern z.B. Quad9 mit DNS over TLS oder HTTPS nutzen. Geht alles kostenlos und mit sehr wenig Aufwand.

Prerow im Dezember ist auch was schönes. Haben den Ort praktisch für uns.

1000006552.jpg

1000006557.jpg

Haben den Ort praktisch für uns.
Postete er leichtsinnig im Internet und wunderte sich das Jahr drauf warum der Ort so überfüllt ist :d

Stichwort:
Outside overcrowding

"Outside overcrowding" refers to the issue of too many people visiting parks, trails, and natural areas, leading to environmental strain and diminished visitor experience, often managed by promoting lesser-known spots, expanding facilities, implementing reservation systems for popular parks like Yosemite, and encouraging responsible tourism, as people sought outdoor activities more after the pandemic.

Prerow im Dezember ist auch was schönes.
Schee, seid ihr schon wieder in der Ecke. (y) Genießt die frische Brise - wir waren oft im Februar zum Geburtstag meiner Frau auf dem Darß. Genial waren immer die langen einsamen Strandspaziergänge und dann ab in die Sauna.

Ja war n stressiges Jahr mit neuem Job und neuer Verantwortung, also nochmal abschalten mit den Kiddies bevor der Weihnachtsstress losgeht klang nach ner guten Idee. Und hier kann man das perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh