JerryMaSon
Legende
Ich mag diese Erinnerungen, auch wenn sie nicht all zu weit zurück reichen, glaub das war meine erste Digitalkamera mit Metadaten in den Bildern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hat nichts damit zu tun morgen früh. Der Zug kann pünktlich in Osnabrück starten, spätestens in Recklinghausen hat der 20 Minuten.
Dito (fast). Schicht im Schacht, back in Office am 05.01.Noch knapp ne Stunde auf Arbeit und dann war's das bis zum 7.1.![]()
Fahrdienstleiter in Dülmen bringt das fertig. Ich stand mit der S2 schon 10 Minuten in Recklinghausen Süd am Bahnsteig, weil der Bahnübergang offen war. Der geht zu, ich denke ok dann geht es gleich weiter. Ein ICE fährt durch und der Bahnübergang geht wieder auf. Ich angerufen und gefragt was der scheiss soll, meint der FDL, damit die Autos nicht so lange stehen. Ich habe dann vorzeitig in Dortmund Mengede gewendet, damit ich einigermaßen pünktlich in Essen war.20 Minuten Verspätung sind aber schon ordentlich. Wie kommt’s?
Jetzt hab ich dein Zitat schon so weit gelöscht, aber „du solltest die S-Bahn fahren als Fahrer, was du nicht gemacht hast. Gibt das nicht Ärger?
@*Hagen* , was los?

So ne Karre mal ueberhaupt live zu sehen, dann wird sie auch noch die Steige hochgepruegelt. Was ein Gedicht

(außer mir noch paar andere User)Da würde ich mal in die Werkstatt fahren, bei solchen FehlzündungenBeim Beschleunigen kam einfach dauerhaft ne blaue Flamme ausm Rohr. Beim Bremsen/Runterschalten ziemlich ueble schlaege und Feuerbaelle. Mir sind fast die Ohren abgeflogen

Kann die Kassiererin verstehen, hätte wahrscheinlich genauso reagiertMan ist viel gewöhnt hier, aber...Meine Fresse!
also klar ist das irgendwo Teil des Jobs, aber halt ich schon auch für total drüber die Kundenaussage.Hab ich (und Andere auch) doch schon längstIch würde mich da nicht freuen bevor das Paket unterwegs ist, so Preisfehler werden zu 98% storniert.