Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Das urteil sagt doch nix. Weder das man nicht mehr zahlen müsse noch das der ÖRR dem Anspruch der Vielfalt der Meinungsbildung nicht nachkäme. Eigentlich wird das völlig sinnfrei aufgeblasen. Ausser dass das Gericht die Urteilsbegründungen der Vorinstanzen gerügt hat, hat sich an der Rechtslage nichts geändert.
@Mustis Ich hatte mich gestern auch gewundert als überall dieses Urteil gepostet wurde. Leute denken jetzt sie müssen keinen Beitrag mehr bezahlen, dabei wurde nur die Begründung der Ablehnung kassiert. Beim nächsten Urteil wird die dann halt wieder entsprechend angepasst.
Das ein Kollege so ein Eisenbahnfetischist ist, hat auch was gutes. Der hat sich das komplette Habdbuch von Dtadler durchgelesen und die komplette Störungsabhilfe, auf das wesentliche reduziert zusammengefasst und über unser BuMa (Betriebsdienstunfähige Mitarbeiter, sprich die, die wegen Krankheit raus sind) für alle ausdrucken lassen. Danke Raffa.
Festgestellt, dass meine Maus gar nicht geklebt, sondern geschraubt ist. Die alten Mäuse aus der Schublade gekramt, gereinigt, aus vier kaputten drei funktionierende gemacht.
Toller Tag gestern im Walibi Holland (wollten eigentlich Dienstag aber da hatte der Park geschlossen, also wurde umdisponiert). Untamed und YoY zum ersten Mal gefahren und es war Mega. Wetter passte auch und die Stimmung am Abend mit herumlaufenden Zombies und sonstigen Gestalten, die ordentlich Erschreckungspotenzial hatten, war ebenfalls super.