SchneeLeopard
Legende
Vor 10 Jahren kam die Kugel 80 Pfennig bis 1,50,-DM, wären heute 1,60 - 3€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch schöner wäre es, wenn einem die drei Wochen, nicht wie drei Tage vorkommen würden.Endlich Urlaub ab heute. 3 1/2 Wochen von der Arbeit nix sehen, hören ... ! Das Leben ist schön![]()
Wow, habe noch nie Eis in Berlin (bzw. nur in Restaurants) gekauft, aber glaub auch noch nie irgendwo mehr als 1,70 € für ne Kugel bezahlt. Dachte bis eben wirklich, dass sei teuer. 😅Berliner Preise von vor 10 Jahren.
du aufwahen neue wintershlafe??before 25 jahre so is.Vor 10 Jahren kam die Kugel 80 Pfennig bis 1,50,-DM, wären heute 1,60 - 3€

nich meer heute jung!Döner 10€ waren halt noch ZeitenBerliner Preise von vor 10 Jahren.

Geht das auch mal in verständlich?du aufwahen neue wintershlafe??before 25 jahre so is.nich meer heute jung!
Das macht mich jetzt irgendwie traurigNoch schöner wäre es, wenn einem die drei Wochen, nicht wie drei Tage vorkommen würden.
egal wie alt man ist, hauptsache es macht spaß, dass was man macht oder zocktBF6 Beta. Macht mir Spaß. Obwohl ich ein alter Mann bin. 😂

Gönn dir lieber die Erholung. Ich habe dieses Jahr nur zwei Wochen in den Ferien bekommen. Ging viel zu schnell um die ZeitDas macht mich jetzt irgendwie traurig![]()
@Icke Bei den Eisdielen bei mir in der Nähe kosten die Kugeln alle 2,40€ aufwärts. Hokey Pokey will glaub sogar 2,70. Sind aber dann auch relativ große Kugeln.

Was ist eine "normale" Eisdiele? Das was bei uns für unter 2€ angeboten wird, schmeckt halt nicht.normale Eisdiele
Pott nimmt man normal zum Backen, aber in der Not ist es auch Alkohol.Da holen wir uns lieber einen ein Liter Pott im Markt.

Liegt an seinem Sonnenstich.Geht das auch mal in verständlich?
Kommst du aus der Zukunft? 🥲Döner 10€ waren halt noch Zeiten![]()
Same hereWas ist eine "normale" Eisdiele? Das was bei uns für unter 2€ angeboten wird, schmeckt halt nicht.

Auf welcher Höhe ist das? Sind ab Sonntag in Wieck und werden wahrscheinlich am nördlichen Weststrand oder in Prerow unterwegs sein. Dachte echt es ist voller da zur Urlaubszeit. Wäre ja cool wenns nicht so überlaufen ist.Gerade von 2h Strandspaziergang zurück. Hier kannste echt tagelang laufen und hast Deine Ruhe. Sind vielleicht ein Dutzend Menschen auch da lang gelaufen.