Trainier mal richtig im Fitti, vor allem Beine, mach das was du gesagt hast und dann reden wir nochmal.Laufen oder Radfahren (kein E-Bike) ist euch zu anstrengend?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trainier mal richtig im Fitti, vor allem Beine, mach das was du gesagt hast und dann reden wir nochmal.Laufen oder Radfahren (kein E-Bike) ist euch zu anstrengend?

Weil du damit bis zur Arbeitsstelle fahren kannst? OoDa würde ich doch direkt auf ein Fahrrad umsteigen.

Dito. Uns kommen auch keine ebikes und auch keine Pedelecs ins Haus.@ujmoskito01
Jeder der sein klassisches Fahrrad weiterhin fährt, hat meinen tiefsten Respekt. In einer Welt, die auf Faulheit und Ressourcenverschwendung getrimmt wurde (= E-bike), grenzt das beinahe an einen revolutionären Akt.
Ja das stimmt. Ich lebe trotzdem gut. In meiner Familie wird eh keiner altihr seid alle faul.

Nochmal: mit dem fahrrad aber schon? Denn das wäre ein ziemlicher sonderfall…aber nicht weiter bis zur genauen Arbeitsstelle (Aus Versicherungsgründen), die ist dann noch mal im schlimmsten Fall paar km weiter.![]()
grad nichthabt ihr nichts besseres zu tun? :P
Ja da hast du recht, was machen wir hier eigentlich?Sonntag, der was freut euch thread und dann sowas. habt ihr nichts besseres zu tun?
Side der Ort oderEine Side Jeep Safari Tour...

@ujmoskito01
Jeder der sein klassisches Fahrrad weiterhin fährt, hat meinen tiefsten Respekt. In einer Welt, die auf Faulheit und Ressourcenverschwendung getrimmt wurde (= E-bike), grenzt das beinahe an einen revolutionären Akt.

Richtig. Reisst nämlich im Endeffekt weder der eine noch der andere was raus. Verschwenderisch ist beides und sinnlos oben drauf. Die Kirsche on top ist, dass man immer mit dem Finger auf andere zeigt, um sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Und daher treten wir so wunderbar auf der Stelle und rennen sehenden Auges in die Klimakatastrophe., ist egal.
www.camperlogy-blog.com
wird wieder alles in Frage gestellt.
Ganz typisch.Ganz normale deutsche VerhältnisseAnstatt das man den Leuten die an etwas Freude haben, Viel Spaß wünscht,wird wieder alles in Frage gestellt.
Ganz typisch.