was für ne Steckdosenleiste?

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Steckdosenleiste mit vielen Anschlüssen. Nun weis ich aber nicht was für eine ich kaufen soll. Ich habe mal bei eBay nachgesehen und eine 12 -fache gefunden aber diese hast keinen Überspannungsschutz. Nun wollte ich Euch mal fragen auf was ich beim kauf einer solchen Leiste achten muss und ob Ihr einen Shop kennt wo diese Sachen günstig zu bekommen sind.

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bereit bist etwas mehr geld auszugeben kannst du dir ja überlegen ob für dich eine master - slave steckdose mit überspannungsschutz nicht interessant ist.

Meine hat 8. Kannst ja daran nochmal ne Mehrfachdose hängen. Schau mal im Örtlichen Baumarkt.

steni1975 schrieb:
wäre ich schon bereit aber leider gibts sowas nur mit 6 Steckdosen :(
darf ich mal fragen was du alles dadran betreibst? weil mehr als 6 ist eigentlich schon recht selten wenn man nicht grade dutzende kleingeräte oder seine hifi anlage mit anschließt.

ausserdem bleibt dir ja wie schon gesagt wurde darüber hinaus die möglichkeit in die mehrfachsteckdose noch ne weitere zu klemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh