[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kürbiskernbrötchen mit Salami, Frischkäse und Nuss-Nougat-Creme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rührei aus geschenkten grünen (außen 😅) Eiern von Nachbars Hühnern, dazu nen Käsebrötchen und Zweit-Espresso.

Sushi, das abholen nebenan hat mich gefühlt 2L Wasserverlust gekostet.

Den restlichen Teig für Focaccia zu verarbeiten war aber auch taktisch unklug. Hab noch nie so beim Essen geschwitzt. Ich bleibe weiterhin bei kalter Küche die nächsten Tage.. :LOL:

Nektarinen und Kirschen. Bin gespannt, wie mein Magen die Kombi findet.

Mango Slush, zählt noch als Essen, ist noch kein Schuss drin :fresse:

Anhänge

• Screenshot_2026-06-28-13-01-59-854_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-28-13-01-59-854_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 31
🍓🍓🍓 mit 🥛🥛

Kartoffeln mit Rosmarin, Möhren mit Butter und Majoran, 2 heisse Veggie Würstchen und französische Senf-Mayo.

Anhänge

• IMG_2315.JPG
    IMG_2315.JPG
    671 KB · Aufrufe: 33
Frischer grüner Salat mit Tomate, Mais und Schafskäse.
Dazu selbstgebackenes frisches Brot mit Kräuterbutter

Vollkornbrot aus dem Kühlschrank (4°C) mit flüssigem Nutella aus dem Küchenschrank (31°C) mit einem Geringverdiener-Espresso aus der Senso (Temperatur nicht bekannt) und Sprudel (auch aus dem Kühlschrank). :fresse:

Ich hab mein Olivenöl Mal in den Kühlschrank gestellt, soll ja nicht über 15°C lagern 😅

Hö? Hab glaub noch nie in meinem Leben Olivenöl unter 15°C gelagert. Flockt das da nicht sogar?

Keine Ahnung, die Flasche war gut warm 😅

Todesmutig den Pizzaofen für die Sonntagspizzen angeworfen. Schweißtreibendes Projekt, war echt nicht schön.
1000023581.jpg

Zum Abkühlen nen großen Berg Florida Vanille und Cookies mit Himbeeren hinterher schnabuliert.

Bruno Gelato Stracciatella

Todesmutig den Pizzaofen für die Sonntagspizzen angeworfen. Schweißtreibendes Projekt, war echt nicht schön.
Anhang anzeigen 1214857
Zum Abkühlen nen großen Berg Florida Vanille und Cookies mit Himbeeren hinterher schnabuliert.

Meinen Reisepizzaofen hab ich einfach neben den Pool in den Schatten gestellt, heutzutage muss man flexibel sein.

Bin nicht so toll mit mobilem Equipment ausgestattet wie Du. Aber bin leidensfähig wenn es um Pizza geht. 😅

1000104496.jpg

1000104517.jpg

Heute hatten wir mal Pizza mit dicken Teig probiert.

Der Senf ist die Perle vor den Säue.
Es sind nicht wirklich Würstchen ☺️
Ja, und jetzt?
Ist entschieden worden das es Wurst genannt werden darf obwohl es Veggie ist. Was ist ein wirkliches Würstchen? Für dich ist also ein Würstchen nur echt mit Schwein aus Massentierhaltung.
Wenn ich nicht veggie geschrieben hätte wär dir das gar nicht aufgefallen, probieren kannst du ja nicht, und ob du es geschmeckt hättest beim probieren ist noch fraglich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh