[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Schoko-Sahne-Tortenstücke. 🥰

PXL_20260816_181753266.PORTRAIT.jpg

@AK0511

Guten Appetit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wagner Big City Pizza London gepeppt mit Mozarella, Pepperoni und Basilikum.

Mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomme…
Gestern:
- Salted Caramel Cornflakes
- Frühlingsrollen
- Thai-Curry (oder sowas)
- Dennete
- Dreierlei (Kässpätzle, Chilikässpätzle, Spinatkässpätzle)
- Kässpätzle
- Churros
- Dennete
- Kringelpommes

Heute:
-Churros
- Sonntagsbraten mit Kartoffelsalat
- Pommes
- Linsen mit Spätzle und Soitawuscht
- Apfelkuchen
- Zwetschgenkuchen
- Dennete
- Rote im Wecken
- Currywurst - Pommes
- Mittelaltereintopf

Auf Vollständigkeit gebe ich kein Gewähr. :bigok:

Atmest du dazwischen auch?

Hab vom lesen schon 5KG zugenommen.

Du erwartest hoffentlich keine ernstgemeinte Antwort von mir. Aber ich denke, dass ich durchaus genug Bewegung gehabt haben dürfte. :hust:

Hab vom lesen schon 5KG zugenommen.
Wenn ich Glück habe, habe ich durch das leckere Wochenende vielleicht 1kg zugenommen. :unsure:
Mindestens einen Marathon oder 200 KM mitm Drahtesel….alles andere ist selbstversarschung😬
Beides eher weniger. Ich „gehe“ eher so ca. 10-12km zu Fuß pro Tag. Und davon ca ein Drittel mit Zusatzgewicht von rund 15kg. Die beiden Tage waren eher aus der Kategorie hitzebedingtes Kaloriendefizit dämpfen. :bigok:

Alleine auf einem Neubau eines Einfamilienhauses lege ich pro Tag zwischen 7-10km zurück. Dann darfst du noch die Laufwege in der Firma (Besprechungen, Material laden, aufräumen und was sonst dazu gehört) nicht vergessen.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal ausrechnen, wie oft ich um ein Haus herum laufe (nicht vergessen, dass auch ein paar Höhenmeter dazukommen).
P.S. Ich habe lange Arbeitstage ;)

wegen solcher Aufstellungen hab ich schon seit Jahren Schrittzählapps entfernt.
Teilweise hatte ich 10:00 Uhr schon 6000 Schritte auf dem Wecker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh