[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Danke für die Info, die Mayo mit Senf war günstiger wie die Würstchen und Perlen vor die Säue passt nicht weil Saulos :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich nicht so, ist für mich ein Würstchen wegen der Form, egal was drin ist.
In Bayern sieht man das vieleicht anders, kann man aber nicht ernst nehmen, weil dort die Landes Fürsten auf Mcdoof stehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du, wie viele Menschen bei Wurst/Würstchen an den veganen Scheißdreck denken?
Ich glaube, nicht mal 1 Prozent.

Habe auch schon wieder Hunger. Würstchen stehen aber eh nicht so auf meinem Speiseplan. Egal ob die vom Schwein, oder die Geflügel Fake Dinger. Glaube versuche es mal mit einem nicht veganen Salat. Hoffe trete keinem auf die Füsse mit den bösen mini Mozarella. Gute Güte. Und sonst geh ich halt undercover als Banause durch im Einmannhaushalt. Aber stimmt schon, die ganzen militanten Veganer sucken wie sau. Hatte selber mal eine an der Backe, die wurde immer ausfällig, wenn das Steak am bruzzeln war.

Aufschnitt Wurst esse ich schon länger nicht mehr, ist der grösste Dreck.
Eine Mettwurst öfter mal, die wird eine Viertelstunde gekocht.
Fleischlos bin ich nicht und die Ersatzprodukte ess ich ganz selten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn vegane Würstchen, Burger oder panierte Schnitzel schmecken, go for it. Bei uns haben die sogar ein eigenes Regal für, damit nicht einer undercover zum falschen Würstchen greift. Und auf Wurst, Fleischkäse und so stand ich noch nie. Als Kind bekam ich Kopfweh, wenn das aufgetischt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh