• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch die Kurve bekommen, bevor es ganz weg war :fresse2:

Anhänge

• 20260619_134307.jpg
    20260619_134307.jpg
    1 MB · Aufrufe: 86
Spaghetti mit white tiger Garnelen an Thymian, Knoblauch, Peperoncini Öl. Abgeschmeckt mit etwas Pfeffer, arg. Knobi und Arbequina Olivenöl.
Muss mich bremsen nicht noch eine Portion zu essen. :hust:

Käsespätzle mit einer Tonne Röstzwiebeln 😍

Nix Essen aber dafür… 🍸

IMG_4729.jpeg

Solero-Torte :drool:

Udon-Nudel mit selbstgemachter Erdnuss-Sauce

vorhin Brathering mit Pellkartoffeln 😋

Und danach Erdbeeren mit Milch 🍓 😋🥛😋

Hab aus Resten so ne Art Bananenbrot/Kuchen gemacht. Besser als erwartet :d
IMG_1639.jpeg

1 kg Eis Schoko

Zuletzt bearbeitet:
Schutzkontakt ist auch mein Lieblingsgeschmack :fresse:

Die Stuttgarter Eisdielen sind komisch. Wenn man Standard-Eisbecher, die nicht auf der Karte stehen, bestellt, wird man nur doof angeschaut. Eigentlich wollte ich mal wieder einen „Italia“ mit Erdbeere, Kiwi und Banane, es ist dann aber nur Erdbeere mit Banane geworden. Sogar ohne Soße! :heul:

Fast alles ist in Stuttgart "irgendwie komisch". Könnte evtl. an den Stuttgartern liegen. :hmm:

käsewürstchen + gemischten salat

Weintrauben 🫒

Nektarinen 🍑

Gibt es da überhaupt so einheitliche Benennungen wie bei Cocktails oder erwartest du einfach nur das du überall die Kreationen deiner dörflichen Eisdiele bekommst ?
Ich gehe mal davon aus, dass man Eisbecher, die ich sonst bei jeder Eisdiele bekomme mehr oder weniger „Standard“ sind. Aber selbst als ich erklärt habe, was ich gerne möchte, hatte die Bedienung noch drei Fragezeichen über dem Kopf schweben. Ich glaube, die Stuttgarter bestellen alles einfach nur á la carte. Die können mit Sonderwünschen nicht so gut umgehen. :bigok:
Und als nächstes wunderst du dich, warum du in Berlin keine Wecken beim Bäcker bekommst? :d
Ach, das habe ich schon durch. In Berlin habe ich sogar schon einen Läberkäswecka bekommen (der danach im Müll gelandet ist, weil ungenießbar). Nur in Hamburg haben sie mir mal meine geliebte Butterseele verwehrt. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh