Vegane 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn das Essen zweimal brennt, dann war es scharf.Selbst gemachtes Chicken shawarma.
Hab's viel zu gut gemeint mit dem Cayenne Pfeffer.
Mir brennt die Fresse

die Rechnung möchte ich nicht sehenGestern Abend war ich nach zwei Flaschen Bollinger La Grande Année 2012 im Facil etwas zu drüber zum posten. War superlecker und ein sehr schwungvoll-lustiger Abend mit meiner Frau. 🥳
Heute Abend dann zur Abwechslung ein juter Italiener, nachdem vorgestern schon 7-Gang Menue im Qiu.
Allein der Bollinger liegt schon im normalem VK bei 170€

Also ich bin frei von Neid und so, aber ich esse lieber Döner lol
Diese teuren Restaurants geben mir gar nichts, finde das mega anstrengend.
Anstrengend ist dabei nur, nicht kreidebleich vom Stuhl zu fallen, wenn sie die Rechnung bringen. 🤣 Der Rest ist ein Genuss-Selbstläufer.anstrengend
war das 7 Gängemenü der Preis pro Person den ich gesehen hatte ?Das verdränge ich so lange wie möglich - aber klar weiss ich es in etwa. War natürlich nur als Scherz gedacht. Eher "schwierig" finde ich bei Bills in der Größenordnung, im meist weit fortgeschrittenen Brausebrand, ein irgendwie angemessenes Trinkgeld zu beschließen. 😅

Ohne jetzt den Preis gesehen zu haben, aber ja und jader Preis pro Person den ich gesehen hatte ?

Und ich verdrehe schon die Augen bei den Preisen wenn ich einkaufen gehe. Da bin ich wohl mit knapp 3500 netto im Monat ein GeringverdienerOhne jetzt den Preis gesehen zu haben, aber ja und ja
Facil gehört aber auch unter den Sternerestaurants zu den teureren in Berlin.