[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

So wichtig ist die Info jetzt auch nicht :d
Der Bäcker mit den guten Croissants hat seit paar Wochen leider Sonntags geschlossen und alles was ich zum aufbacken gefunden habe, ist fürchterlich bzw verdient den Namen Croissant eigentlich gar nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das wichtig! :bigok: Hab "gebuddelt", lag aber zum Glück noch weit oben. Die sind auf jeden Fall einen Versuch wert, falls Du die bei Dir irgendwo bekommen kannst.
Wichtig: Sollen einen Tag vor Verzehr "zum Reifen" aus dem Tiefkühler in den Kühlschrank gelegt werden!

20260608_083731 (Groß).jpg

Mir doch egal, wie die das nennen. Hauptsache es schmeckt.
Aber Du hast natürlich recht: Ist ein komplett sinnfreier Hinweis. Ist wie mit Technik, wo jetzt überall "KI" draufsteht - das Biofood muss immer "vegan" drauf haben, wenn es irgendwie passt.

Die kommen doch eh alle aus der gleichen Fabrik^^

OT:
Mini Mohnzopf mit selbst gemachter Marmelade (Josta-Johannisbeere)

in Blätterteig ist Butter drin
Ach siehste, die Butter hatte ich ganz vergessen. Dafür dass keine Butter drin ist, umso erstaunlicher, dass die so lecker schmecken. Man lernt nie aus.
Eigentlich war die extreme Buttermenge in den Schweizer Croissants immer das, was die für mich so extrem lecker gemacht hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh