Ganze Ladung Kaisergemüse, und das nicht zu knapp. Bin sonst schon ungesund genug unterwegs. Dazu eine Kuh, von der Black Angus Sorte. In richtig viel Fett raus gebraten. Zum Glück habe ich noch alle Zähne. Ahja, das Frühlingsgemüse für die Rahmsauce muss ich auch noch schnetzeln. Die Sauce ist eh easy, einfach zu viel Rahm, dann kommt es immer gut mit dem Cholesterinspiegel. Drum nehme ich auch das gute Olivenöl, obwohl das raucht wie Sau. Mein Doc mag auch den Reis nicht. Pha, ganze Portion Boullion de Paris hält den Blutdruck sicher auf Trab. Kurz, Ali hau rein, friss, so lange es noch geht. Mit Worcestershire- und Tabasco Sauce abgeschmeckt, fast vergessen.
Meine Nachbarn beschweren sich eh es stinkt im Treppenhaus. Angeblich raucht da wer da auf der Treppe, und schmeisst die Stummel vor dem Haus hin. Die nerven mich auch, aber wir haben ja eine neue Bushaltestelle vor der Tür. Die Fahrgäste chillen da immer unten rum. Mag sein, dass da gewisse Abgase in das Treppenhaus gelangen. Feier das auch total, wie ihr es nie schafft, die Lauge aus der Waschmaschine abzulassen nach dem waschen. Oder einfach mal die einzelne Unterhose nicht auf Reihe 4 mittig aufzuhängen.
Also einmal Ali mit allem. Ja echt, das schlimmste sind der Knoblauch und die Frühlingszwiebeln, da werde ich stinkig.