[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mettbrötchen ist ja auch wie Tiere streicheln nur später

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fettuccelle alla Carbonara con Guanciale

Schweinemedallions mit einer Cognac-Pfefferrahmsoße, Bohnen im Speckmantel, Champignons und Kartoffelkrapfen:

pegj043p95jh0945hj4.png

Chicken Tika Masala mit Naan Brot, die ersten sind mir irgendwie verbrannt, da hab ich noch kein Händchen für. Keine Fotos, hatten Hunger.

Selbstgemachtes Chilli con Carne.

Mariniertes Hähnchenfilet (Gyros Gewürz von den Sizzlern) sowie einen Salat (Eisberg, Paprika, Kirschtomaten, Zwiebeln) mit einer Vinaigrette. Dazu eine leichte, selbstgemachte Jalapeño-Creme mit Knoblauch.

IMG_8353.jpeg

Gestern Abend 1400 Gramm Hummer zu viert gefuttert. Vorspeise Kartoffel-Ravioli in Butter/Salbei Sauße und Nachspeise sardische Seadas mit Honig. Neben Champus noch mehrere Mirto aufs Haus. Legger ... :love:

Doch geht, mit Rosinenbrötchen und scharfem Senf.:kotz::lol:

:lol: das probiere ich mall aus :fresse2:

Gericht ohne Namen mit Mais-Hähnchenschenkeln, Udon-Nudeln, Karotten, Pfifferlingen, Cashewkernen und Teriyaki-Sauce:

4oi58459t8z39z8h923.png

Bayerisches Heldenfrühstück :d

20250930_091740.jpg

mein Arzt sagt einen schied day in Ordnung eigentlich wäre es bei mir samstags aber hab ich auf heute verlegt ausnahmsweise mal und ich war jetzt bei McDonald's und habe Cheeseburger gegessen und Pommes hatte ich mal Bock drauf

Zum Kacken reicht es

Diavola, schöne Schärfe, Gusche brennt etwas, aber nicht zu doll 😁

Anhänge

• PXL_20250930_153947133.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20250930_153947133.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh