• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Chips und Erdnüsse ...zu ner Zweitfoasche Dompi in nen riesigen Garten eines schicken Boutique Hotels in Cagliari.(25 Grad) als einzige Gäste. Life ist eines der Härteren. 🥳

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Bowl mit Reis, Hähnchen, Kürbiskernen, eingelegten Pilzen, Gurke, Kirschtomaten, Nachos und einer richtig schön scharfen Chili-Sauce:

4e590o8zu93485z35.png

Chips und Erdnüsse ...zu ner Zweitfoasche Dompi in nen riesigen Garten eines schicken Boutique Hotels in Cagliari.(25 Grad) als einzige Gäste. Life ist eines der Härteren. 🥳
Da traue ich mich gar nicht zu schreiben, dass es in meinem Geringverdiener Urlaub heute Calamaris mit Pommes und Sprudelwasser gab 🥲

Wir hatten eben ziemlich geniale neapolitanische Pizzen mit geräuchertem Büffel-Mozarella + Shrimps und dazu je zwei Gin Tonic. Japanischer Yu-Gin - kannte ich nicht, war lecker.

Pferderouladen sind am köcheln für morgen. :bigok:

IMG-20250922-WA0000.jpeg

Risotto mit grünem Spargel, dazu Kalbsmedaillons.

Heute zu Gast bei Freunden in Berlin mal nach einer gefühlten Ewigkeit Pizza im Unold Luigi (1. Gen.) gebacken. Teig wurde von mir nach Rezept von Teichners Pizza Palace komplett von Hand gemacht und das Ergebnis war absolut top. :)

IMG_8308.jpeg

Mettbrötchen ist ja auch wie Tiere streicheln nur später

Fettuccelle alla Carbonara con Guanciale

Schweinemedallions mit einer Cognac-Pfefferrahmsoße, Bohnen im Speckmantel, Champignons und Kartoffelkrapfen:

pegj043p95jh0945hj4.png

Chicken Tika Masala mit Naan Brot, die ersten sind mir irgendwie verbrannt, da hab ich noch kein Händchen für. Keine Fotos, hatten Hunger.

Selbstgemachtes Chilli con Carne.

Mariniertes Hähnchenfilet (Gyros Gewürz von den Sizzlern) sowie einen Salat (Eisberg, Paprika, Kirschtomaten, Zwiebeln) mit einer Vinaigrette. Dazu eine leichte, selbstgemachte Jalapeño-Creme mit Knoblauch.

IMG_8353.jpeg

Gestern Abend 1400 Gramm Hummer zu viert gefuttert. Vorspeise Kartoffel-Ravioli in Butter/Salbei Sauße und Nachspeise sardische Seadas mit Honig. Neben Champus noch mehrere Mirto aufs Haus. Legger ... :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh