[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Meist ist es dann ja eher so, 30% weniger Zucker und dafür mit ner extra Kelle Palmfett und etwas Süßstoff :fresse:

Bahlsen nutzt kein Palmfett für diese Kekse, auch nicht für die mit Schokolade.

War mal im Aldi die Tage, so gut wie keine Kekse/Waffeln/Schokoriegel whatever ohne Palmfett oder Kokosfett, können se behalten.

Leibnitz Butterkeks mit -30 % Zucker. Was es nicht allet jibbet. 😅

Leibniz btw. sind die von der Böttcher AG ? :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Hat die Bahlsen GmbH & Co. KG irgendwas mit denen zu tun?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, in dem Fall wurde der Zuckeranteil mit Oligofruktose ersetzt.
Schmecken nicht gut hab ich mal probiert, die normalen Butterkekse schmecken besser.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst gemachtes Backhähnchen mit Beilage

Anhänge

• IMG_20250913_195848.jpg
    IMG_20250913_195848.jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20250913-WA0009.jpg
    IMG-20250913-WA0009.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 39
Dinkel Müsli mit Hafer-Mandel Milch und ein frischer Apfel vom Baum :)

+1 für Pasta, aber mit Gorgonzola, Zwiebeln und Knoblauch.

Musste gerade das Fenster zu machen weil es zu kalt wurde. Glaub das erste mal seit 4 Monaten :fresse2:

Hab grad Lust auf Eis, nach Nudeln mit Pilz Soße :)

Ups, sollte natürlich in den freut mich Thread 😅 Aber um noch was on-topic hier zu lassen: Heute gab's Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster.

Sonntags-Pizza und hinterher Florida Eis Cookies und old fashioned Caramel

Einmal die Woche Pizza und Eis muss drin sein. Sonntag ist unser Sündertag. 😂

@Icke daran merkt man unseren Altersunterschied. Du benötigst einen
Ich benötige noch einen Nicht-Sündertag um mein Gewicht zu halten. :lol:

@T: Gestern zum Abendessen Schweinelendchen mit Kässpätzle und Salat um danach noch ein Schokosoufflé mit Vanilleeis zu vernaschen, heute auf einem netten Fest noch zwei Bratwürste (Rote) mit Wecken, ein Eisbecher, zwei Crepes und eben noch eine Maultaschen-Nudelnest-Suppe mit Backärbsle und Leberknödel.
Nein, Bilder habe ich nur vom obligatorischen Kuchen gemacht (die Muffins waren zu klein um fotografiert zu werden). :bigok:

Auch wenn man dünn ist, ist viel scheiße Fressen ungesund 😅 Ich beneide dich natürlich gar nicht, dass du scheinbar futtern kannst was du willst :fresse2:

Ja, die Pizza ist Selfmade mit Bisonschinken und Sugo aus eigenen San Marzano Tomaten. Zumindest Künstliches ist nix drin. 😅
Jut, und Eis ist natürlich megagesund für das seeleische Wohlbefinden. :love::lol:

1000063158.jpg

Heute gab es bei uns Polpo alla insalata.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh