und eine Teriyaki-Sauce
WIllst du vielleicht eine Empfehlung dafür los werden ? Würde mich interessieren welche du genommen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und eine Teriyaki-Sauce
WIllst du vielleicht eine Empfehlung dafür los werden ? Würde mich interessieren welche du genommen hast.

Jetzt wird ein Kinderriegel gemampft. Irgendwie habe ich aktuell so einen Ohrwurm (Love is in the air).dass Du die meist paarweise auftretenden Würstchen nicht detailliert mit ins Spiel gebracht hast. 😂
Meist ist es dann ja eher so, 30% weniger Zucker und dafür mit ner extra Kelle Palmfett und etwas Süßstoff![]()
Leibnitz Butterkeks mit -30 % Zucker. Was es nicht allet jibbet. 😅
Wie meinen? Hat die Bahlsen GmbH & Co. KG irgendwas mit denen zu tun?Leibniz btw. sind die von der Böttcher AG ?
Nö, in dem Fall wurde der Zuckeranteil mit Oligofruktose ersetzt.30% weniger Zucker und dafür mit ner extra Kelle Palmfett und etwas Süßstoff
Wie meinen? Hat die Bahlsen GmbH & Co. KG irgendwas mit denen zu tun?
Schmecken nicht gut hab ich mal probiert, die normalen Butterkekse schmecken besser.Wie meinen? Hat die Bahlsen GmbH & Co. KG irgendwas mit denen zu tun?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nö, in dem Fall wurde der Zuckeranteil mit Oligofruktose ersetzt.