[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf Weil der Stadt oder ein Dörflein bei Herrenberg. Schwenningen ist mir auch schon durch den Kopf geschossen aber ich meine noch etwas im Kopf zu haben, dass @IronAge mal etwas von bei Stuttgart gesagt hat.
Ein Fall für Galileo Mystery.

T: Müsli Tripple Choc

Schmecken, aber nicht so, wie sie aussehen 😁

Anhänge

• PXL_20250718_192950573.jpg
    PXL_20250718_192950573.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
War auch mein erster Gedanke "Wer isst als Erwachsener noch Knete?" :fresse:

T: Spaghetti mit Cremiger Knoblauch-Parmesan Sauce

Heute mal wieder Kartoffelspalten mit einem Beef aus dem Ofen und viel Mayo

Glückwunsch, wusste nicht, dass du jetzt doch so schnell geheiratet hast! :d

Pfannkuchen mit Rübenkraut / Nusscreme

Sieht bischen aus wie von der Autobahnraststätte

Zuletzt bearbeitet:
Anrichten ist immernoch nicht so mein Ding aber schmecken tun die Rosmarinkartoffeln verboten gut!
1000040725.jpg

Es muss ja auch nicht immer viel anzurichten geben - aber es hilft definitiv die Fotos nicht aus der Vogelperspektive zu machen. Guten Hunger! 8-)

Ich glaube die Vogelperspektive ist aus meiner Sicht schon angebracht. 🐣

Kartoffel-Gemüseauflauf und hinterher eine große Portion Heidelbeeren mit Floridaeis Sandmännchen und Pistazie. Pappsatt und happy. 😅

Man könnte meinen als Handwerker kennt er sich mit Winkel aus höhö

Ist vielleicht nur ne Allohol-indizierte Parallaxenverschiebung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh