• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfannkuchen mit Rübenkraut / Nusscreme

IMG_7929.jpeg

Sieht bischen aus wie von der Autobahnraststätte

Zuletzt bearbeitet:
Anrichten ist immernoch nicht so mein Ding aber schmecken tun die Rosmarinkartoffeln verboten gut!
1000040725.jpg

Es muss ja auch nicht immer viel anzurichten geben - aber es hilft definitiv die Fotos nicht aus der Vogelperspektive zu machen. Guten Hunger! 8-)

Kartoffel-Gemüseauflauf und hinterher eine große Portion Heidelbeeren mit Floridaeis Sandmännchen und Pistazie. Pappsatt und happy. 😅

Man könnte meinen als Handwerker kennt er sich mit Winkel aus höhö

Ich bin Handwerker! Aber die einzige Art von digitaler Technik, mit der ich umgehen kann, ist ein iPhone!
Anhang anzeigen 1000038952.jpgSo hält man den Abstand der Führungsschiene zur Fensterbank korrekt ein.
P.S. es ist Absicht, dass das Bild Kopf steht. Sieht jetzt bestimmt lustig aus, wie ihr alle eure großen Monitore dreht! :rofl:

Ist vielleicht nur ne Allohol-indizierte Parallaxenverschiebung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh