[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Tagliatelle alla Carbonara

340tz30tz039j3.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"die backfrische" spargel/schinken & datteltomaten

Fiese Packung Lamm Nierstück erwischt. Das eine Teil ist doppelt so gross wie das andere. Nachdem ich sonst eh bald dem Hungertod hingerafft würde, gibt es das kleine Stück ein ander mal. Also Übergrösse, mit doppelter Portion Kräuterbutter. Lass krachen Ali.

Mal wieder :lol: @Tundor Und ja mit Mayo wie immer :d

WhatsApp Bild 2025-04-26 um 15.21.43_7c4e508f.jpg

Ananas gefuttert und Pizzateig für morgen vorbereitet.

kroketten, hähnchenministeaks, salat

Lahmacun mit Tsatsiki, Tomate, Chiliflocken, Habanero-Sauce und Knoblauch.

Kopie des Earl of Sandwich

Baguette Rustikal, dünner Strich Salatmayo auf beide Teile
Saunaschinken (Roastbeef ist seltenst vorhanden :( )
Tomatenscheiben
Käse nach Wahl (hier Butterkäse)
Gekochtes Ei
Gewürzgurken

IMG_20250426_181848.jpg

Ich ess zwar Mayo zum Schnitzel mit Kartoffelsalat, aber in den Salat gehört keine Mayo.
Nee des mache ma ned!

Sollte mal meine Beschreibung anpassen, wohnen ja mittlerweile im Odenwald 🤣

Grünkohl Bratkartoffeln Mettwurst,ordentlich Senf untergemischt.....:geek:

Pizza Napoletana

in joghurt-zitrone marinierte hähnchensteaks & selbstgemachter nudelsalat :drool:

Das kommt jetzt in den Ofen. Dazu gibt es dann Kräuterquark, natürlich selbst gerührt, und nen kleinen Gurkensalat. Ohne Sahne oder sowas..
Eigentlich ist der Kräuterquark mein Dönerjoghurt Rezept, geht aber auch super als Quark.
IMG_20250427_180858.jpg

Ich hol euch dann dazu wenn angerichtet wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

in joghurt-zitrone marinierte hähnchensteaks & selbstgemachter nudelsalat :drool:
Klingt übrigens richtig geil und zart durch den Joghurt. Der Geheimtipp wenn man Döner Fleisch machen möchte 👍

Hat wer essen gesagt? Hmm, denke gibt Schrimps mit Gemüsepfanne auf Basmati. Kann man machen. Muss mich mal eben motivieren, weil Hunger wär da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh