V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich esse zwar kein Schwein, sieht aber sehr sehr lecker ausGerade den neuen Grill eingeweiht und und dazu Spargel mit Hollandaise.
Ja haram/ halal ist anders aber esse ich auch kaum, hab meist Schaschlik mit Rind und sehr wenig Bacon.Ich esse zwar kein Schwein, sieht aber sehr sehr lecker aus![]()
Was hast da für ein Grill, Weber?Ja haram/ halal ist anders aber esse ich auch kaum, hab meist Schaschlik mit Rind und sehr wenig Bacon.
Am WE dann mal grünen Spargel und Gemüse grillen.
Vom indoor Elektrotischgrill zum dich kräftigeren Gasgrill ist ein riesen Unterschied.

Die Weber Q sind einfach Klasse! Hatte auch einen Q2200 vor meinem großen NapeleonJa hab einen Weber Q1200 neu in OVP geschenkt bekommen, da sag ich dann nicht nein.

Ja absolut, und auch wenn es Massenware von der Stange ist und dafür nicht günstig, so sind die Q1und 2 Serien noch bezahlbar.Die Weber Q sind einfach Klasse! Hatte auch einen Q2200 vor meinem großen Napeleon![]()
Gab heute Quesadillas![]()

Was hast da für Pads, sind die gekauft oder selber gemacht?Ja absolut, und auch wenn es Massenware von der Stange ist und dafür nicht günstig, so sind die Q1und 2 Serien noch bezahlbar.
Das ganze Zubehör ist unnötig teuer und alles wackelt etwas, aber bisauf maximal ne Fisch/ Gemüsegarten würde ich das nichts gross dazu kaufen.
Heute dann das erste Mal Burger gemacht, alles so lecker, habe nun seit dem wir den haben täglich 1 bis 2 mal gegrillt.Für den Preis und wenig Balkonfläche dennoch die beste Wahl.
Irgendwann in paar Jahren kommt dann ein Stationärer Grill mit Wohnfläche sowie ne kleine Induktionsplatte und mini Kühlschrank.
Aber das kostet dann fix mal paar tausend und muss.für den kleinen Platz extra angefertigt werden.
Bei EKA für lau einen schönen schlichten und hölzernen Grillwagen aus Balkonhaltung ergattert.
Wird Sonntag geschliffen und lackiert, dann hält der wieder 10 Jahre, sowas fehlte noch.
Anstatt in der Pfanne anbraten und aufwändig alles reinigen eben den Grill an.
Burger von gerade eben siehe Bilder.

Da Schwiegervater einen Edeka hat und ist ein Feinschmecker ist der gerne mal woanders Feinkost bestellt, haben wir alles hier, Edeka Angus, Gut & Günstig, Block House, Frischetheke verschiedenste Rinderarten, grosse kleine Patties, Schottisch Langhaar, Irisch Angus, Black Angus und k.A. was noch alles.Was hast da für Pads, sind die gekauft oder selber gemacht?
Du bist bestimmt Koch oder?Anhang anzeigen 754369
Pizza Bianco....
Creme Fraiche, Weißwein, Mozzarella, Pfeffer, Knoblauch. Prosciutto cotto und Champignons on top.
Tipps zum Kochen von frischem 1,2 cm dicken weissen Spargel?Frischer Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Béarnaise.