[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

60 Seconds to Napoli ist jetzt auch in Freiburg und musste direkt getestet werden (relativ teuer, aber auch echt lecker)

1774870908548.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da vlt. etwas übersättigt mit den ganzen Naples Style Pizzerien in meiner Umgebung aber 60 Seconds finde ich qualitativ im Vergleich zu anderen eher am unteren Ende anzusiedeln. Ist glaub auch einfach nur ne Kette? Besser als das meiste was man sonst bekommt ist sie aber trotzdem, da würde ich mitgehen.

IMG_3147.jpeg

Bei mir war heute wieder Bento Tag, ich hab die Portion kaum geschafft weil sie mir die heute so groß gemacht haben (gab noch ne Suppe dazu) 😅

Pizza bzw. Rand sieht auf jeden Fall gut aus. Ich wäre schon froh, wenn es hier sowas gäbe - müsste für neapolitanische Pizza 30 km fahren. Kosten aber auch 15-20€ das Stück in normaler Größe. Hier in der Stadt gibt es echt nur Mist oder 08/15-Pizza.

Für morgen in Vorbereitung ist aber Focaccia-Teig:

4302t93094t983t.png

@Tundor Ja, das ist ne Kette aber dafür recht gut. Preise sind ähnlich wie die von @shinin genannten (Magherita 12€, die mit Belag dann 15-19€). Hier in Freiburg gibts keine so große Auswahl an neapolitanischen Pizzen, gerade mit so einem Schlauchboot-Rand wie hier, eigentlich gar nicht.
Ingesamt war mir bisschen zu viel Öl drauf, aber Teig, Sauce und die Salami waren echt gut - Mit Getränk dann aber n zwanni weg für "mal schnell Mittag machen" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh