Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja haram/ halal ist anders aber esse ich auch kaum, hab meist Schaschlik mit Rind und sehr wenig Bacon.
Am WE dann mal grünen Spargel und Gemüse grillen.
Vom indoor Elektrotischgrill zum dich kräftigeren Gasgrill ist ein riesen Unterschied.
Ja haram/ halal ist anders aber esse ich auch kaum, hab meist Schaschlik mit Rind und sehr wenig Bacon.
Am WE dann mal grünen Spargel und Gemüse grillen.
Vom indoor Elektrotischgrill zum dich kräftigeren Gasgrill ist ein riesen Unterschied.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ja absolut, und auch wenn es Massenware von der Stange ist und dafür nicht günstig, so sind die Q1und 2 Serien noch bezahlbar.
Das ganze Zubehör ist unnötig teuer und alles wackelt etwas, aber bisauf maximal ne Fisch/ Gemüsegarten würde ich das nichts gross dazu kaufen.
Für den Preis und wenig Balkonfläche dennoch die beste Wahl.
Irgendwann in paar Jahren kommt dann ein Stationärer Grill mit Wohnfläche sowie ne kleine Induktionsplatte und mini Kühlschrank.
Aber das kostet dann fix mal paar tausend und muss.für den kleinen Platz extra angefertigt werden.
Bei EKA für lau einen schönen schlichten und hölzernen Grillwagen aus Balkonhaltung ergattert.
Wird Sonntag geschliffen und lackiert, dann hält der wieder 10 Jahre, sowas fehlte noch.
Heute dann das erste Mal Burger gemacht, alles so lecker, habe nun seit dem wir den haben täglich 1 bis 2 mal gegrillt.
Anstatt in der Pfanne anbraten und aufwändig alles reinigen eben den Grill an.
Ja absolut, und auch wenn es Massenware von der Stange ist und dafür nicht günstig, so sind die Q1und 2 Serien noch bezahlbar.
Das ganze Zubehör ist unnötig teuer und alles wackelt etwas, aber bisauf maximal ne Fisch/ Gemüsegarten würde ich das nichts gross dazu kaufen.
Für den Preis und wenig Balkonfläche dennoch die beste Wahl.
Irgendwann in paar Jahren kommt dann ein Stationärer Grill mit Wohnfläche sowie ne kleine Induktionsplatte und mini Kühlschrank.
Aber das kostet dann fix mal paar tausend und muss.für den kleinen Platz extra angefertigt werden.
Bei EKA für lau einen schönen schlichten und hölzernen Grillwagen aus Balkonhaltung ergattert.
Wird Sonntag geschliffen und lackiert, dann hält der wieder 10 Jahre, sowas fehlte noch.
Heute dann das erste Mal Burger gemacht, alles so lecker, habe nun seit dem wir den haben täglich 1 bis 2 mal gegrillt.
Anstatt in der Pfanne anbraten und aufwändig alles reinigen eben den Grill an.
Da Schwiegervater einen Edeka hat und ist ein Feinschmecker ist der gerne mal woanders Feinkost bestellt, haben wir alles hier, Edeka Angus, Gut & Günstig, Block House, Frischetheke verschiedenste Rinderarten, grosse kleine Patties, Schottisch Langhaar, Irisch Angus, Black Angus und k.A. was noch alles.
Probieren aktuell viel aus, Problem ist halt dass viele zuwenig Fett enthalten und dann nur fest werden.
Der grösste Luxus im Leben ist wenn man für den Einkauf nichts zahlen muss, das ist etwas das ich sehr zu schätzen gelernt habe, da der Wocheneinkauf mit nem vollen Wagen ohne Fleisch und extras schon gerne und schnell bei 60 bis 80 Euro liegt.
Du bist bestimmt Koch oder?
Schaut wieder lecker aus
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Leider nicht. Hab ja nur noch einen Balkon und da ist es bisher mit dem Wetter schwierig gewesen, Fladen mach ich hin und wieder selbst, diesmal nicht.