[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das war der Rest Nudeln von gestern, also nur kurz überbacken. Für den "normalen" Nudelauflauf koche ich die nicht vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hähnchen Curry mit Kartoffeln, Brokkoli und Karotten.

3842B03C-C6C0-48FB-A841-5A5EC4815FA1.jpeg
 
Gleich gibt's legger Zwetschgenknödel, jammijammi :banana:

Nachtrag 30min später: so, systematisch alle Spuren vernichtet. Heutzutage schaffe ich max. 8 Knödel. Beim Wettessen mit meinem Opa hatte ich als Zwerg bis zu 15 geschafft. Keine Ahnung wie das damals ging :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir nicht viel aus Suppen, aber die erste selbst gemachte Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe war lecker (wie Sie sehen, sehen Sie nix):

supvbkm9.jpg
 
Die habe ich letzte Woche meinen holländischen Vermietern gezeigt, bzw. die mit denen gekocht.
Kam mega an.

Persönlich liebe ich diese Suppe :d
 
Krass, dachte gar nicht dass die so viele Leute mögen 😁
 
Crispy Chicken Burger mit Parmesan Kartoffeln.

Alles selbstgemacht und geil. Aber irgendwie fehlt mir dieser „10 Minuten lauwarm in Papier eingewickelt Geschmack“. Wenn das Fleisch warm ist und Saucen/Gemüse kalt, dann ist es nicht so ganz meins.

2EC27A0B-D8DB-4019-BDD2-BB0EE4B94F05.jpeg
 
Ich hätte vielleicht den Käse etwas schmelzen lassen 😁 Wenn du dann das restliche Zeug drauf packst und die Buns vorher etwas im Ofen waren, passt es.
 
Jein. Die Buns kühlen halt direkt aus, da sind die kühlen Saucen dann auch Treiber. Nächstes Mal wird er nochmal für 5 Minuten in den warmen Ofen gestellt.
 
Liebster eraser,
ist denn wirklich alles selbst gemacht?
*auf die Buns schiel'*
 
Der Käse ist wahrscheinlich auch gekauft. :shake:

T: Sushi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Die Buns kühlen halt direkt aus, da sind die kühlen Saucen dann auch Treiber. Nächstes Mal wird er nochmal für 5 Minuten in den warmen Ofen gestellt.

Kannst ja den Käse die letzte Minute über dem Hähnchending (in der Pfanne?) schmelzen lassen. Bei den Smashed Burgern nehme ich immer so eine Burgerglocke oder wie das heißt dafür.
 
Brownie - Erdnussbutter Kuchen
IMG_20210414_114947~2.jpg
 
Wassermelone 😍
 
gestern abend hatte ich noch etwas hunger.
im schrank fand ich noch erasco heisse tasse.
mein lieber schawan-das zeug ist müll.
wäre nicht auf der verpackung spargelsuppe gestanden, es hätte kein mensch darauf gewettet.
ist ein übles zeugs-finger weg.
dagegen ist eine fünfminuten terrine ein 5 sterne menue.
 
Magnum Ruby
 
American Fries mit Curry Ketchup dazu Straussensteak mit Cafe de Paris. Und ein Weissbier. Ohje, war das geil.

Schon mehr als einmal aufgefallen, Strauss ist mir irgendwie lieber als Rind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh