[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Der Käse ist wahrscheinlich auch gekauft. :shake:

T: Sushi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein. Die Buns kühlen halt direkt aus, da sind die kühlen Saucen dann auch Treiber. Nächstes Mal wird er nochmal für 5 Minuten in den warmen Ofen gestellt.

Kannst ja den Käse die letzte Minute über dem Hähnchending (in der Pfanne?) schmelzen lassen. Bei den Smashed Burgern nehme ich immer so eine Burgerglocke oder wie das heißt dafür.

Brownie - Erdnussbutter Kuchen
IMG_20210414_114947~2.jpg

Wassermelone 😍

gestern abend hatte ich noch etwas hunger.
im schrank fand ich noch erasco heisse tasse.
mein lieber schawan-das zeug ist müll.
wäre nicht auf der verpackung spargelsuppe gestanden, es hätte kein mensch darauf gewettet.
ist ein übles zeugs-finger weg.
dagegen ist eine fünfminuten terrine ein 5 sterne menue.

Magnum Ruby

American Fries mit Curry Ketchup dazu Straussensteak mit Cafe de Paris. Und ein Weissbier. Ohje, war das geil.

Schon mehr als einmal aufgefallen, Strauss ist mir irgendwie lieber als Rind.

Zuletzt bearbeitet:
Quark mit TK Beerenmischung (von lidl)

500g Magerquark
150g Fettarmer Joghurt ( nehm ich immer die vom lidl, sind in so 4er packungen zusammengeschweißt, also 4x 150g)
Dazu was von der Beerenmischung - wiege ich nicht einfach so bis es passt :d
^^

Heute mal auswärts bei Darth Vadder gegessen: selbstgemachtes Cordon Bleu aus Kalbsfleisch mit Cheddar Käse 🤤 Dazu etwas Gemüse.

cbsak7f.jpg

Buchstabensuppe 🤤

supfnj4s.jpg

Wäre ausgekotzte Buchstabensuppe gebrochenes Deutsch? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Essen lesen, kann man mal machen.

Vorhin die Spargelsaison mit Vadder eröffnet:

0014qkxh.jpg

0025ljo0.jpg

00366jfa.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh