• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittag ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1466764180945.jpg
    uploadfromtaptalk1466764180945.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 118
Jap, gleich ne 2te Portion geordert ... Ich weiß das ich's bereuen werde

Nicht direkt, aber mehr Magen als Mensch. Mit soviel Nahrung im Bauch noch ca 80qm Boden zu spachteln ist kein zuckerschlecken. Und der brüller wird sicher sein, das ich in ner Stunde wieder Hunger hab ...

Viele Nudeln machen müde... Wenn du ne Hand voll aufkochst dann bringt das tatsächlich noch Energie, aber zwei Hand voll machen dich ganz schön träge

@JM, nee, mache aber die Vorbereitungen für den Fliesenleger, Boden armieren und morgen dann ausgleichen.

Was hab ich gesagt? Schon wieder Hunger, hab noch 3 Snickers

Die Sniggers machen es definitiv nicht besser :fresse2:

Mein Magen gibt pro "Backstä" ne halbe Stunde Ruhe. Das ist schon mal ein Gewinn.
Grad noch ne Banane gefunden ... läuft.

Wenn ich auf Bruders Bau muss hau ich mir morgens und dabei Vollkornbrote (also richtig dunkles) rein, die liegen wie Steine im Magen.

Nein, was Pumpernickel ist weiß ich zu gut, da ich im Lipperland aufgewachsen bin ;)

Einfach kräftiges Vollkornbrot, eine Stufe vorm Pumpernickel.

T: Wassermelone die nach nichts schmeckt.

Lahmacun, den der Kollege gerade bringt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh