Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab eine filter im kreislauf und da sehe ich alle paar wochen nach
@ Schranzmaster
Kan könnte es zwischen zwei Kugelhähne bauen und so ohne Großes Leckage reinigen.
naja, üer nen filter hatte ich auch schonmal nachgedacht, dann aber wieder verworfen
hab halt ne stink normale wakü ohne jegliche überwachung oder so, da findet man dann immer überraschungen
ach, wozu denn kugelhähne, geht doch auch ohne, einfach die schläuche mit stopfen verschließen wenn man den filter reinigen will, da verliert man auch nur nen paar tropfen wenn man es richtig macht
Das mit dem Mora ist Quatsch die sind speziell auf den AKTIVEN Betrieb ausgelegt
Zu Fredy:
Kein Wunder das die Temps mies sind der Single Radi ist mit der CPU allein schon fast überfordert und dann noch die 9800gtx UND das Mainboard
Hohl dir extern nen schönen Triple (Feser) oder nen Mora![]()
meinst mit stopfen klappt des wirklich, bin da nicht so von überzeugt, da verliert man ja mehr wie nen tropfen.
Außer mit so ner Schlauchklemme, damit würde es klappen, hab da gar nicht mehr dran gedacht!!
@borsti wie stellstn dir das vor??? schlauch schnell entfernen und dann stopfen rein? kann dir nicht wirklich folgen...die idee mit den kugelhähnen gefällt mir da schon viel besser
Asooo @ Ferdy
Kommst ma wieder zu uns in Laden ? ;D
Wohnst doch so nah... xD
Hehe
Kannste machen Andy und ich würden uns freun ;D
Was issn das in der Front für n Radi?
Ich hab doch schon recht viel gebastelt. Schau doch rein!.Madz wann gibtsn was neues in deinem Log?