Ähm zu der Lüfterdisskussion, sind die Lüfter von Noctua nich vom Konzept her ideal für wakü ?
Gut, ich hab mir die 220er akasa auf die Mora gebackt und die sind @12v schon leiser als die Laing
...
mfg
Gut, ich hab mir die 220er akasa auf die Mora gebackt und die sind @12v schon leiser als die Laing
...mfg

Im A70/71 und weiteren Gehäusen dieser Machart lässt sich immerhin ein Dual ohne Bastelei in die Front bauen und die Deckel sind ja nun bei ettlichen Gehäusen nicht mehr vernietet. Zudem bekommt man bekanntermaßen Austauschdeckel, die man für den Radieinzug verwenden kann und in Kalibern wie dem A77 lässt sich ein Triple ruckzuck in die Front integrieren. Welcher Gehäusehersteller ausser Mountainmods tut noch mehr für Wasserfreaks ?
und diese für mich sinnfreie Lüffisteuerung oben nervt mich (wenns wenigstens nen Standard Schacht wäre) Sonst hätte ich mir das Teil auch geholt und kein TJ07... gefällt mir nämlich auch unheimlich gut
Der schöne Schlauch (der silberne gefällt mir supergut) geht in meinem Geschlamp sowieso unter