Rolf schrieb:Echt mit der Hand? Da hab ich irgendwie Angst bei![]()
nein das reicht. hab zwar beim ersten mal auch gedacht das es wohl nicht reicht ... aber es reicht wircklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Echt mit der Hand? Da hab ich irgendwie Angst bei![]()
kimble schrieb:Das ergibt kein Sinn, wieso sollte es so sein?
Hat die nicht mehr das blaue Kabel?
o$$!ram schrieb:wenn du es eh net brauchst ... warum machst du dann so nen aufstand deswegen?![]()

Prinzen Rolle schrieb:Messfehler, unterschiede durch andere WLP oder andere verteilung, auftragung, menge.
Besser ist der XP, da die zentrale druckschraube einfach den Druck besser verteilt bzw auf den Punkt bringt.
amduser schrieb:...und ja da ist ne schraube drin*):

thalliuM schrieb:ich finde plexi-rohr agb's nicht schön :P
thalliuM schrieb:ich finde plexi-rohr agb's nicht schön :P
Eigtl. ist der Unterschied kaum Messbar, aber auf Grund des massiven Deckels müsste der XP Silver 'nen minimalen Tick besser sein.o$$!ram schrieb:Hey ... ich ahb mal ne frage ... kann es sein das ich mit dem XP Bold deckel bessere Temps hab als wenn ich den XP Silver druff hab? eigendlich sollte es doch andersrum sein
ich bin gerade am überlegen ob ich wieder den xp bold deckel auf meinen xp mach da ich morgen eh meine ganze kiste wieder auseinander baun muss![]()
Echte Handarbeit! Wundert mich daß der Unterschied da so groß ist. Hast auch alles richtig rum beisammen gebaut, auf Flucht usw?Prinzen Rolle schrieb:
so schön
xp silver inkl. zern halterung auf nem expert und dazu noch schöne adatas ... so solls aussehn 

Radical_53 schrieb:JahaEchte Handarbeit! Wundert mich daß der Unterschied da so groß ist. Hast auch alles richtig rum beisammen gebaut, auf Flucht usw?

o$$!ram schrieb:aaaahso schön
xp silver inkl. zern halterung auf nem expert und dazu noch schöne adatas ... so solls aussehn
P.S. die zern halterung is echt geil
wie meinste das?![]()
Prinzen Rolle schrieb:
CNC-gefräste 2 Loch A64-Halterung für diverse CPU-Kühler.
passende bei Beispielsweise:
- Zern PQ Plus.
- Zern Delta TR/X und TR/X plus
- Zern DSUG
- Alphacool NexXxos XP
Prinzen Rolle schrieb:Thx![]()
Radical bezieht dass auf den Aufbau des XP. Musst ja die korrekte ausrichtung der Düsen und Bodenplatte beachten und Ein/Auslass korrekt nutzen.
hauptsache das teil sieht gut aus 
kimble schrieb:Hast du die beiden Radiatoren schon?
Die Lösung ist eher suboptimal, nur weils weniger Arbeit macht. Nimm einen 240er, den AB würde ich auch oben in den Deckel integrieren.