Wir sind im Luxx wir dürfen das 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Guapa5000 durch das Manometer selber, fliesst kein Wasser.
@Guapa5000 irgendwie verstehe ich nicht was du meinst.
- dabei hatte ich mich so bemüht, meine Gedankengänge anhand eines für meine Begriffe verständlichen Beispiels wiederzugeben. Na ja, geh jetzt erstmal schlafen, muß morgen arbeiten. Vielleicht fällt mir ja morgen was aussagekräftigeres dazu ein. Trotzdem danke. 
Na ja, ich meinte auch nicht durch das ganze Messgerät - wie es bei einem DFM der Fall ist - sondern eher daß es an eine drucksensible Membran stößt (oder ähliches, habe ja keine Ahnung) aber im großen und ganzen stimmen meine Überlegungungen von Post #1108 oder?
Ungefähr so in freier Natur: Ein Fluß gabelt sich - auf beiden Seiten ist der Fluß nicht mehr so reißend wie zuvor, bevor er sich aufgeteilt hat (sprich halber Druck bzw. halbe DF-Geschwindigkeit bezogen auf eine Wakü). Ein Ende der Flußverzweigung wird veschlossen z.B. mittels Staumauer (= Manometer) - Wasser fließt zurück (Voraussetzung das Flußbett ist ausreichend hoch an beiden Seiten gesichert = Schlauch einer Wakü (rundum dicht)) und vereinigt sich wieder mit dem Ursprungsfluß. Kann man das so verstehen?

Wie ich es liebe für 15€ irgendwo im Internet zu bestellen... grrr

Selbst mit 2x3 Laings stieg der druck nicht über 1,21 Bar.

Mich würde einfach nur interessieren ob vl noch was besseres zu gleichem Preis bald auf den Markt kommt bevor ich mir den XSPC Block hole^^

Du meinst den Kryos HF und der kostet 75€....der und der EK Supreme HF sind die einzigen die den Rasa schlagen in der Preisklasse .FalschDu meinst den Kryos HF und der kostet 75€....der und der EK Supreme HF sind die einzigen die den Rasa schlagen in der Preisklasse .