Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche ist das?Der ALC AGB wurde mit einer AC D5 Verschlussplatte zum Stand-Alone umgerüstet
Er will es umgekehrt, die AGB pumpen Kombi als Pumpendeckel.Was ist daran unklar: "Entsprechend kann sie an jeder Stelle montiert werden, die zur Aufnahme einer D5-Pumpe vorgesehen ist."?
Ist tatsächlich ein Erbstück von meiner OmaSchöner Teppich hatte meine Oma vor 30 Jahren auch 🤣🤣🤣🤣🤣
HAVN 420Welches Gehäuse ist das ?
HAVN HS420 VGPuWelches Gehäuse ist das ?
Hab glaube ich 275€ ist alles geschraubt muss man mögen ,Is schon schick aber 300€ für nur Case is schon krass.
Sagte er und hatte schon mehrfach das 1000d da 😅
Qualität ist schon nice, aber ne Version kleiner wäre auch nice, hab drei Stück von den Teilenfinds auch super schön, aber ich verstehe nicht was ihr mit den riesen Trümmern wollt wenn alle Radis extern sind. Die sollen das Teil mal in itx / matx bringen dann würd ichs wohl auch kaufen![]()
aber ich verstehe nicht was ihr mit den riesen Trümmern wollt wenn alle Radis extern sind
Das Grafikkarten-"Trockendock" hat was
Falls du es nicht wusstest: die Schrauben am Boden halten nur den "Bodendeckel".Ich habe mir endlich mal einen ordentlichen Halter für meinen High Flow Next gezeichnet und gedruckt.
Ach, die Schrauben sind mir natürlich schon aufgefallen, aber ich habe gedacht, dass die eine sinnvollere Aufgabe haben.Falls du es nicht wusstest: die Schrauben am Boden halten nur den "Bodendeckel".
Du kannst die also auch nutzen um ihn irgendwo festzuschrauben - vielleicht würde das ein wenig schlichteres Design ermöglichen.
Was mich glaub am meisten stören würde: dass du das Wasser ablassen musst um ihn da rauszubekommen.
Dass die GPU nun defekt ist, ist natürlich madig
Befürchte fast, da hilft nur ein GPU reparaturservice wie krisfix oder so![]()
Würd da testweise erstmal nen Tropfen DPU 1h lang bei 60° backen, nur um sicherzugehen, dass das reicht. Das Zeug ist recht verdunstungsresistentdas board kannst ja mal bei 60° ne stunde oder zwei in den Ofen legen. Vll ist da auch irgendwo ein Wassertropfen.
Ich gehe immer kurz mit dem Föhn an die Stellen, die feucht geworden sein könnten.Würd da testweise erstmal nen Tropfen DPU 1h lang bei 60° backen, nur um sicherzugehen, dass das reicht. Das Zeug ist recht verdunstungsresistent![]()
ja gut, man könnte jetzt das board auch erst mit iso 99,9 tränken... Aber da ist dann auch eine gewisse Vorsicht geboten.. (Dämpfe etc. )Würd da testweise erstmal nen Tropfen DPU 1h lang bei 60° backen, nur um sicherzugehen, dass das reicht. Das Zeug ist recht verdunstungsresistent![]()