Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Red_Bull schrieb:2 80er sind zu wenig deswegen wahrscheinlich auch die hochen temperaturen
mach im seitenteil noch ein loch für einen oder 2 120er und dann brauchst au keinen neuen radi mehr

Trasher52 schrieb:Edit: zu XY: Ich dachte eher an so ein Gitter, wie das, was im Stacker im Bodenblech eingelassen ist, verstehst du? Ne Radi-Blende hat sie ja schon.

Trasher52 schrieb:Sag mal, Katrin - Hast du am boden von deinem LL eigentlich noch Platz? Wenn ja, dann stell das Case doch auf Füße und setz da einen weiteren Dual-Radi ein. Vorteil ist: Durch das Aufsteigen der warmen Luft kannst du den oberen Radi als Entlüftung missbrauchen. Ausserdem sieht's geil aus![]()
Trasher52 schrieb:Dein Radi sitzt zur Zeit ja im Deckel, richtig? Wenn du nun z.B. den gleichen Radi parallel zu dem Radi im Deckel in/an(??)an den Boden deines LLs schraubst, dann hast du eine Art Kamineffekt dank Konvektion. Sprich: Du müsstest lediglich in den Boden deines LLs die gleichen Löcher setzen wie im Deckel auch. Das Verschlauchen sollte dann auch viel einfacher sein. Vorteil: günstiger, seltener und hat sicherlich auch Reserven.
Gut ist dann auch, wenn du "unter" den LL 120er schraubst, die dann natürlich die kühlste Luft erhalten, die sie kriegen können. Und Leute.. Nur weil im Nick 52 steht, heisst das nicht, dass ich 1952 geboren oder 52 jahre alt bin. Ich bin doch noch nichtmal 20
Unterlasst solche PMs!Katrin schrieb:hier mal 3 Bilder..
sieht nicht gerade sehr aufgeräumt aus.. ich weiss.. bin auch kein Wakü Profi
Ich weiss jetzt nicht,wie schnell das Wasser durch den Kreislauf fliessen soll.. Wenn ich aber den Deckel von der Aquatube abnehme, dann kommt mir das Wasser entgegen und mein ganzes Gehäuse wird nass...
also bitte etwas milde walten lassen..hehe
xy04 schrieb:wenn dir wasser noch entgegenspritzt
sollte das wohl reichen
ps müssen die winkel alle sein ???
mfg xy04
Katrin schrieb:ja, ich weiss nicht, wie ich sonst diesen dummen PUR- knicken soll.. ist fast nicht möglich..
Also das Wasser fliesst schnell und ich wüsste nicht, wo es sich stauen sollte
Kati
xy04 schrieb:jeder winkel etc staut auf eine gewisse weiße das wasser
hast du mal versucht den pur schlauch zu erwärmen und dann zu verbiegen (microwelle)
mfg xy04
Katrin schrieb:ja, hab ich damals gemacht.. um ihn gerade zu bekommen.. er hatte sich immer wieder aufgerollt... aber ich glaube es wird sehr schwer werden den PUR_Schlauch so zu knicken, da zwischen Graka und NB keine Winkel mehr benötig werden..
Aber kann man an den Bilden vielleicht erkennen, warum ich so ohne Temps habe ????... Wie gesagt. das wasser fliesst schnell.. wenn ich die Winkel weglassen würde, meint ihr, es würde was bringen ?
Kati
Katrin schrieb:jo das Wasser fliesst.. habe gerade nen Video gemacht.. lade es gerade hoch 5mb :-(
Jo die Temp von der CPU ist erst um 8Grad gestiegen, als ich die NB und die X1800XT mit eingebunden habe...
Also mit offenen Gehäuse sind keine Unterschiede zu erkennen, was die Temps angeht
Katrin schrieb:hier nen Video.. wie was Wasser fliesst... ob das jetzt gut genug ist.. keine Ahnung..
http://www.vi-po.de/RMOV0118.AVI
Kati
Red_Bull schrieb:ohne lüfter denke ich
Katrin schrieb:aber ein passvier Mora soll ja nicht mehr leisten, als ein aktiver dual
oder ??
kati
Katrin schrieb:aber ein passvier Mora soll ja nicht mehr leisten, als ein aktiver dual
oder ??
kati
MFloX schrieb:
Katrin schrieb:wieso sollte ich dann einen Mora ohne Lüfter nehmen ???![]()
Ich denke, das ich erstmal die beiden Lüfter vom Dual auf meinen Mora schnallen werde. und dann mal gucken..
werd dann aber aufjedenfall einen Mora2 Pro nehmen...und dann mal gucken, wie ich den Schlauch oben und unten ausm Gehäuse bekomme
kati
hmm.. das versteh ich ja nun gar nicht... hatte Prime schon seit ca 1Std....
Temp.
CPU 46°C
VGA 45°C
Wasser nur 34°C !!!! Habs mitm Fiebertermometer gemessen, da mein Sensor im AB kaputt ist.
Ich lasse gerade nochmal 3dmark loop laufen und guck, wie die Temps dann sind
xy04 schrieb:hmmm
vll ist doch nicht das wasser das problem
wann hast du das letzte mal die wlp gewechselt
was ist das nochmal genau für ein cpu kühler
der http://www.pcsilent.de/de_hersteller_Xice.asp ???
mfg xy04
Katrin schrieb:Ja der ist es..
nee mache ich morgen.. nur bringt das was mit dem drehen ??? Weil ich habe die Temps gemessen, als das Gehäuse geöffnet war
Nur war die CPU temp gut 8°C weniger damals bei Prime, wo die NB noch nicht im Kreislauf war und ich noch ne X800XT hatte
Kati